• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

War heute wieder eine schöne Tour. Danke das ihr stellenweiße auf uns gewartet habt.

War jetzt noch schnell beim Franz und hab mir doch den Sigma Rox 9 geholt, hab ja so die Schnauze voll von dem Ciclo Gelumbs.

Dann noch Kundentermin und jetzt endlich Feierabend, :mad: wollte eigentlich noch das neue Teil montieren.

Hallo Klaus,

wenn Dich etwas fuchst, dann muß es auch gleich erledigt werden:).

Und wann kaufst du Dir den Garmin?

Wieso sollten wir auf Dich warten, Du bist doch voren gefahren.

So jetzt muß ich mir mal schauen, was der Sigma Rox 9 kann und wie das Teil ausschaut.

Grüße
Andy

Klaus,

das wird sicherlich ne lange Nacht mit der Bedienungsanleitung in der Hand:).

So wie ich Dich kenne, gibst Du doch eh keine Ruhe, bis das Teil montiert und morgen getestet werden kann.

Sonja, nimm ihm mal das Heft aus der Hand und schalte das Licht aus, vielleicht denkt er dann an was anderes :D.

Grüße
Andy

das is doch alles murks. luftdruck und fahrergewicht spielen ja eine nicht gerade untergeordnete rolle. also aufpumpen, markierung machen, drauf setzen, abrollen, messen. alles andere is ungenau.
reicht aber fürs grobe :D

Sonja, nimm ihm mal das Heft aus der Hand und schalte das Licht aus, vielleicht denkt er dann an was anderes :D.

Grüße
Andy

nur im dunkeln?
traurige sache :D

Danke für die schnelle Auskunft, haben gerade gegessen, jetzt geht es weiter.

Atze ich habe doch ein ganz neues Handheld von Garmin, der Edge wäre für mich wie Perlen
vor die Säue geworfen.
Außerdem hätte ich dann das neue Garmin verkaufen wollen und hätte da wieder einen riesen Verlust erlitten.

@Atze das Teil habe ich eingestellt. Dauert ja keine 5 Stunden, wenn ich das mache :p. Ausprobiert wird es morgen.

Sonja

@ Klaus,

ahhhh dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Sigma und tausch diesen blöden HAC um, wenn er nicht funzt, mssen die etwas machen.
Lieber 6,- Euro Porto gezahlen und dann weiterverkaufen, als das Teil in die Mülltonne zu werfen.

@ Nurbs,

hättet auch beide mitfahren können.

Nächste Woche schaut es wettertechnisch nicht so gut aus, die temperaturen sollen zwar ansteigen aber der Niederschlag nimmt auch zu:(.

Grüße
Andy

Hallo,

zum Glück sind wir gestern so schön ausgefahren.:)

Heute ist schon wieder Schneeräumen angesagt und alles ist von der weißen Pracht bedeckt.:(
Das zeigt mal wieder, dass man jede Gelegenheit nutzen sollte um auszufahren.

Harald, wird mit Sicherheit auch wieder Winterdienst betreiben.

Klaus, so wird das nichts mit einer Testfahrt des neuen Tacho und Sonja soll Dir mal wieder die Bedienungsanleitung geben, dann kannst Du wenigstens mal alle Funktionen testen.

Grüße
Andy

Hallo,

Heute ist schon wieder Schneeräumen angesagt und alles ist von der weißen Pracht bedeckt.:(

Klaus, so wird das nichts mit einer Testfahrt des neuen Tacho und Sonja soll Dir mal wieder die Bedienungsanleitung geben, dann kannst Du wenigstens mal alle Funktionen testen.

Grüße
Andy

..ÄHHH...welche Funktionen meinst du jetzt??:confused:...bei Sonja funktioniert doch alles, alles andere würde ich bezweifeln:eek:

Klaus ist schliesslich kein Anfänger!!!

..also, Atze, drücke dich das nächste Mal etwas deutlicher aus, ok?:aetsch:

Gruß

Scale:dope:

@Scale das war jetzt gegenüber Atze aber kein guter Witz:rolleyes:

Leute als ich eben das Licht der Welt wieder erblickte, traute ich meinen Augen nicht, weiß sag ich nur, oder bin ich schon Schneeblind?:(

..ÄHHH...welche Funktionen meinst du jetzt??:confused:...bei Sonja funktioniert doch alles, alles andere würde ich bezweifeln:eek:

Klaus ist schliesslich kein Anfänger!!!

..also, Atze, drücke dich das nächste Mal etwas deutlicher aus, ok?:aetsch:

Gruß

Scale:dope:

@scale woher willst du wissen, dass bei mir alles funktioniert? So gut kennen wir uns nicht und werden uns auch nicht kennen lernen. Bitte nimm von solchen Aussagen Abstand

@scale woher willst du wissen, dass bei mir alles funktioniert? So gut kennen wir uns nicht und werden uns auch nicht kennen lernen. Bitte nimm von solchen Aussagen Abstand

..das Widerum finde ich Schade das du nicht gewillt bist mich besser kennen zu lernen.....naja, das kann nur daran liegen das mein Humor in diesem Falle nicht verstanden wurde, oder sollte mich mein positiver Eindruck doch getäuscht haben?

@Scale das war jetzt gegenüber Atze aber kein guter Witz:rolleyes:

Leute als ich eben das Licht der Welt wieder erblickte, traute ich meinen Augen nicht, weiß sag ich nur, oder bin ich schon Schneeblind?:(

@ Klaus

..zumindest hast du es Ansatzweise verstanden...

..viel Spaß beim Schnee schippen ( Achtung Witz )

@ Atze

...ich denke, Du wirst es schon verstanden haben WIE ich es gemeint habe!!

Gruß

Scale

Hallo,

Grüße
Andy

Hallo Andy

Du hattest wieder einmal recht.
Winterdienst/Schnee :mad::mad::mad::mad::mad:

Zurück