zyrellion
Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Wollen wir hoffen, dass es jetzt mit dem Wetter kontinuierlich Berg auf geht!
Wollen wir hoffen, dass es jetzt mit dem Wetter kontinuierlich Berg auf geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste Mal auf der Weisenauer Brücke aber das Tempo halten
und nicht bei den Motor - Bikers in Bischofsheim in den Garten urinieren !
Ich meine Dich heute gesehen zu haben. . . , wenn ich das Rad richtig in Erinnerung habe !
komm, das Tempo war schon okay, immerhin habe ich bis zum Scheitelpunkt der Brücke gut aufgeholt - dann hatte ich aber keine Lust, aufs große Blatt zu wechseln
sorry, aber da stand leider kein Klosett und ich hatte meinen Katheterbeutel nicht ans Bein geschnallt
Ja, scheint so - deine Beobachtungen sprechen dafür. Wenn du mir die RAL-Nummer meiner Rahmenfarbe nennen kannst, glaube ich dir
Gruß
/8
Der Herr nurbs ist ja auch nicht so ein schlimmer Finger wie der Herr scale
Über den plötzlichen Wetterwandel habe ich mich auch gewundert und mich gefreut, dass ich noch bei Sonnenschein die Heimfahrt antreten konnte - bin seit Mo. wieder per Rad zur Arbeit unterwegs. Nach zwei Tagen mit dem spikebereiften Trekker war es heute richtig locker-flockig mit der Randonneuse.
Suche ein Frauenrennrad bis 3000€ , was haltet ihr vom Trek Madone WSE oder Spezia Roubaix?
Übrigens Sonja hatte gestern schweren Verkehrsunfall, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, allerdings das schöne Cabrio ist mit Sicherheit Totalschaden.![]()
...ich habe nur eine Frau und das reicht mir völligst!!
..ich ihr übrigens auch!!![]()
Suche ein Frauenrennrad bis 3000€ , was haltet ihr vom Trek Madone WSE oder Spezia Roubaix?
Übrigens Sonja hatte gestern schweren Verkehrsunfall, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, allerdings das schöne Cabrio ist mit Sicherheit Totalschaden.![]()
@Scale hast Du eine HP oder Adresse von dem Händler bei Wörrstadt?
Welches Scott meinst DU?
jetzt weiß ich wieder, warum es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt, diesen Dient auszuüben.
...und das knapp 30 Jahre vor Renteneintritt!
/8
Hallo Michael,
Deine Aussage mit den noch fast 30 Dienstjahren fasse ich mal als Kompliment auf.
Doch glaub mir, wenn Du, nie mehr durchschlafen kannst, mehrmals die Woche mit einem 180er Puls aus dem Halbschlaf gerissen wirst und sehr oft an Deine körperlichen Grenzen stößt denkst Du öfters an ein Amtswechsel nach, als es Dir lieb ist.
Sagt ja keiner, dass ich nicht mehr will, nur schreit mein Körper zu oft nach einer anderen Arbeit und das gibt mir Grund zum Nachdenken.
Ich bin für jede Schicht dankbar, in der ich nicht ausrücken muss, leider sind das nicht besonders viele.
Die notwendigen Arbeiten auf der Wache, welche zur Aufrechterhaltung der Einsatzkräfte, der Einsatzfahrzeuge, des Einsatzmaterials und der Ausbildung notwendig sind, reichen aus um einen müde und geschafft nach Hause gehen zu lassen.
Langweilig wird uns nie auf der Wache.
Wie sagt man so schön, je tiefer man in der Sc…. sitzt, desto größer ist der Zusammenhalt und das liebe ich an meinem Beruf, jeder setzt sich für den anderen ein.
Grüße
Andy