• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

..dann schaue dir mal die Straßen von San Franzisco dabei an...da kommen mehr Höhenmeter zusammen:aetsch:

Dieses Jahr werde ich auf meine lieblings Urlaubslektüre verzichten und dafür mit dem Netbook weiter diesen Thread aufmerksam verfolgen !

In großen Teilen unglaublich belustigend.

Weiter so !:D

1. Fan des "Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz"

..dann schaue dir mal die Straßen von San Franzisco dabei an...da kommen mehr Höhenmeter zusammen:aetsch:

..du machst dir Sorgen um seine Knochen von Fireball??...du meinst eher um seine Schrauberhände:eek::eek::eyes:

Glaub mir, auf dem Spinner geht es nur bergauf, oh ich habe ja ganz vergessen, daß MTB-Fahrer auch Downhillfahrer genannt werden:aetsch:

.... du machst dir Sorgen um seine Knochen von Fireball??...du meinst eher um seine Schrauberhände:eek::eek::eyes:

Schrauben kann man ersetzen, Radsportfreunde nicht:(.

Schau, wie ich mir die Haare hab färben lassen, jetzt seht Ihr mich auch, wenn ich Euch bei Euren Rennen anfeuern werde.

DSC_0958.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Andy

Stimmt, nur aufpassen dass man die Schrauben dabei nicht rund dreht!!!;)

..ach, es gibt so vieles, die Fraktion der Freerider nicht vergessen!!!:o

Apropos schrauben..wann ist der nächste Workshop???:confused:

Ich weiß nicht:confused:?

Dann schlag mal einen Termin und einen Treffpunkt vor, ich bring dann auch was zum schrauben mit:D.

Wie heißt es so schön, es gibt immer etwas zu tun und wenn es nur plaudern ist:).

Grüße
Andy

So Klaus, die Lampen sind verschickt worden (habe die Bestätigungsmail bekommen). Jetzt nur noch hoffen das der Frachter ordentlich Rückwind hat und schnell aus HongKong hier ankommt. Vielleicht kommt er ja an Oppenheim vorbei, dann nimmst Du sie Dir einfach runter :p

@Fireball Andy siehste wir sind gestern bei strahlendem Sonnenschein schön mit den MTB`s rüber auf den Kühkopf Tiefschnee fahren. Waren schöne 40km, zwar kraftraubend aber das schönste Bergtraining.
Wünsch dir gute Besserung.

@Fireball Andy siehste wir sind gestern bei strahlendem Sonnenschein schön mit den MTB`s rüber auf den Kühkopf Tiefschnee fahren. Waren schöne 40km, zwar kraftraubend aber das schönste Bergtraining.
Wünsch dir gute Besserung.

danke, aber weswegen? knie is nur blau, nicht schwarz :D
ich begeb mich gleich mal auf die rolle...:rolleyes:

So Klaus, die Lampen sind verschickt worden (habe die Bestätigungsmail bekommen). Jetzt nur noch hoffen das der Frachter ordentlich Rückwind hat und schnell aus HongKong hier ankommt. Vielleicht kommt er ja an Oppenheim vorbei, dann nimmst Du sie Dir einfach runter :p

Mal gespannt wie lange das jetzt dauert, bestimmt noch 14 Tage mit dem Schiff.:D Wenn die Lampe gefällt bestellen wir noch eine, die ist dann bis zum Herbst mit Sicherheit da.:D

Schnee und nochmals Schnee !!! :(:(:(:(:(:(
Ich mag einfach nicht mehr, vielleicht kaufe ich mir einen Schlitten und noch ein paar Huskys dazu :D:D:D

Hallo Frühling wo bist du ? :confused:
wer ihn gesehen hat soll sich sofort bei mir melden !

Schnee und nochmals Schnee !!! :(:(:(:(:(:(
Ich mag einfach nicht mehr, vielleicht kaufe ich mir einen Schlitten und noch ein paar Huskys dazu :D:D:D

Hallo Frühling wo bist du ? :confused:
wer ihn gesehen hat soll sich sofort bei mir melden !

da stand gestern beim rennen ne familie mit nem kind, hatten nen schlitten dabei. hab dann mal nett gefragt, ob wir nicht tauschen können, rad gegen schlitten...meinte der vater "den hätten wir heut schon mehrmals ganz gut verkaufen können, aber gegen dein rad tausch ich ihn!" :p

da stand gestern beim rennen ne familie mit nem kind, hatten nen schlitten dabei. hab dann mal nett gefragt, ob wir nicht tauschen können, rad gegen schlitten...meinte der vater "den hätten wir heut schon mehrmals ganz gut verkaufen können, aber gegen dein rad tausch ich ihn!" :p

Ach wenn das so ist, hätte ich auch noch einen Schlitten zum Tausch anzubieten:D.

So morgen werde ich noch mal das Spinning genießen, dann muß ich eine oder vielleicht auch zwei Wochen Zwangspause einlegen:(.

Solange ich Trainingspause habe werde ich meinen Schlitten nicht eintauschen und jetzt muß es nur noch ordendlich schneien:duck:

Aua aua, Ihr müßt mich nicht gleich schlagen, alles nur Spaß:D.

Grüße
Andy

was hast du da für ein weißes lenkerband? mein bornträgerband war ruck zuck dreckig und nicht mehr sauber zu kriegen.:o

Wo fährst Du MTB in der sonnigen Pfalz?

Mir kommt nur das Microtex von Fizik ans Rad, alles andere versifft.
Mit dem MTB kenne ich die Haardt zwischen DÜW und Maikammer recht gut, hinten rein bis Frankenstein und unten runter waren wir auch schon bis Weissenburg (von KL aus). Die Haardt ist aber nach wie vor das Highligt.

Sorry, aber ich habe keinen Winterkoller im Gegenteil, hätte es nie für möglich gehalten, daß ich im Januar 750 Radkilometern zusammen bekomme:eek:.
Der Kenner rechnet in Stunden, nicht in Kilometer. AUf dem MTB fahre ich 1/3 von dem mit dem gleichen Effekt. Naja, fast:
- RR --> Grundllage
- MTB --> alles andere (nur keine Grundlage) ;)
Spass macht beides :)

Hallo,

wie schaut es eigentlich mit unserer Jahresfeier aus, habt Ihr noch Interesse an diesem Vorhaben?:confused:

Ich denke das Wetter würde es zulassen, dass wir uns zusammensetzen und die Räder mal ruhen lassen.:daumen:

Bastian & Regina Ihr habt den Umzug fast abgeschlossen, Olli & Claudi sind noch in unserem Lande, Andy hat genug von blauen Knien, ich muss eh pausieren, Harald ist ohne MTB, Andy ……., Andy….. , Jens …….., Armin…. , und, und, und, und, Klaus & Sonja haben genug vom Tiefschnee fahren und somit könnte man über das geplante Treffen nachdenken.

Grüße :wink2:
Andy

Zurück