• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@Haddes wenn Du nur zu ins Forum kommst um den Andy anzuprangern, bräuchtest Du eigentlich gar nicht kommen, das wäre uns schon lieber. So wie ich das sehe hast Du schon den Nieder-Olmer Treff inkl. Forum auf dem Gewissen, also musst Du hier deinen Schwachsinn nicht weiter betreiben.:mad:

Grundgedanke unserer Truppe ist gemeinschaftlich Rennrad oder MTB Touren zu fahren, es soll Spaß machen, dazu braucht man allerdings keine Störenfriede. Also lass es Bitte ganz einfach.

Hallo Klaus,

ich glaube der Andy steht darüber und weiß was er davon halten soll. Warum soll man sich über einen Lance aufreggen, der hat doch anscheinend einen IQ der nicht nachweisbar ist.
Ich habe so einige PN bekommen und kann ihn jetzt gut ein schätzen , hat eine große klappe und noch nichts gezeigt.
Er sollte sich mal bei einer tour vorstellen und zeigen was er so kann.

Gruß Harald

@Haddes wenn Du nur zu ins Forum kommst um den Andy anzuprangern, bräuchtest Du eigentlich gar nicht kommen, das wäre uns schon lieber.

Kann man so verstehen, ist aber nicht meine Intention, Ironie und Sarkasmus versteht aber nicht jeder, da muß ich Dir recht geben

So wie ich das sehe hast Du schon den Nieder-Olmer Treff inkl. Forum auf dem Gewissen, also musst Du hier deinen Schwachsinn nicht weiter betreiben.:mad:

Blödsinn, der Treff hat sich selbst terminiert, wieviel mal bist Du versetzt worden, ehrlich jetzt ? Also ich mehr als fünf mal !
Deswegen Ball flach halten Kollega

Grundgedanke unserer Truppe ist gemeinschaftlich Rennrad oder MTB Touren zu fahren, es soll Spaß machen, dazu braucht man allerdings keine Störenfriede. Also lass es Bitte ganz einfach.

Solltet Ihr mal eine MTB-Runde organiseren, wäre ich gerne dabei, ich würde mich auch anbieten z.B. eine Runde durch den Binger Wald zu führen.
...

Gruß aus dem wunderschönen weißen Saulheim

@ Klaus1

Danke für den leckeren Kaffee:bier:, auf der Heimfahrt hatte ich schönen Gegenwind:aufreg: und ab Walheimer Hof war es auf dem Radweg nur glatt:eek:, es zieht eben gut an, Temperatur 2°C Plus, Tendenz weiter fallend...:cool:

..und denk daran die Fotos runter zu laden!!!

Gruß

Andy Nr.???:dope::i2:

So, damit auch lance4 sich beruhigt, erfolgt der Eintrag im WP:aetsch::rolleyes::rolleyes:

@ Lance dein Kollega bin ich noch lange nicht.

Andy war schön wie immer, bin eben erst eingeflogen, hab noch ein paar Meter bei uns im Wald gemacht.

Hallo Klaus,

ich glaube der Andy steht darüber und weiß was er davon halten soll. Warum soll man sich über einen Lance aufreggen, der hat doch anscheinend einen IQ der nicht nachweisbar ist.
Ich habe so einige PN bekommen und kann ihn jetzt gut ein schätzen , hat eine große klappe und noch nichts gezeigt.
Er sollte sich mal bei einer tour vorstellen und zeigen was er so kann.

Gruß Harald

@Harald
Sehr, sehr persönlicher Post, gefällt mir !
Bitte zukünftig ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Interpunktion achten !

Das untermauert dann auch Deine IQ-Theorie !

@
Und jetzt bitte wieder beruhigen, war nicht meine Absicht hier etwas zu zerstören.

Hallo Lance4,

sorry aber wenn eine völlig unbekannte Person, nur unpassende Worte zu unseren Beiträgen schreibt, ist das schon etwas merkwürdig.
Sicherlich hast Du ja bemerkt, scheinst ja ein ganz helles Köpfchen zu sein, dass wir nicht auf Deine Antworten, wenn man das Geschwafel überhaupt so bezeichnen könnte eingegangen sind.
Und jetzt willst Du unser Guide für eine MTB Tour sein. Also ich habe mal beigebracht bekommen, dass man sich vorstellt und dann hofft eingeladen zu werden.
Du scheinst gelernt zu haben, den Leuten auf den Schlips zutreten und dann ………!

Ich glaube nicht, dass einer nach dieser Vorstellung Lust hat mit Dir eine Ausfahrt zu unternehmen.

So können wir uns jetzt wieder ohne Dich über unser Hobby unterhalten und am besten schaust Du wieder da rein, wo Du her gekommen bist:aetsch:

Atze22

Hallo Andy,

wo seid Ihr langefahren und wie waren die Straßen?

Bei uns war die nassen Straßen innerhalb von Sekunden mit Schnee bedeckt.
Wir saßen im Auto und haben uns Gedanken über die Radfahrer gemacht, die wir neben uns auf dem schneebedecktem Radweg gesehen hatten.

Ich glaube es dauert noch einige Wochen, bis man auf kurze Hosen umstellen kann:D.

Harald, bist Du heute ausgefahren, hast Du auch ein MTB?

Grüße
Andy

Andy bekomme die Fotos hier nicht rein, hab sie in mein Albung 2010 geladen, sind allerdings auch nur 2 von fünf.:mad:

Hallo Andy,

wo seid Ihr langefahren und wie waren die Straßen?

Bei uns war die nassen Straßen innerhalb von Sekunden mit Schnee bedeckt.
Wir saßen im Auto und haben uns Gedanken über die Radfahrer gemacht, die wir neben uns auf dem schneebedecktem Radweg gesehen hatten.

Ich glaube es dauert noch einige Wochen, bis man auf kurze Hosen umstellen kann:D.

Harald, bist Du heute ausgefahren, hast Du auch ein MTB?

Grüße
Andy

Wir sind nur Feld- und Betonwege gefahren, aber ich sah trotzdem aus wie Sau:eek:

Übrigens wer im Binger Wald MTB fahren möchte, kenne mich da bestens aus.:D

Wir waren heute auch gezwungener Massen mit den MTB's unterwegs :o

Anhänge

• CIMG2393.jpg
    CIMG2393.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG2394.jpg
    CIMG2394.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 111

Hallo Olli & Claudi,

oh je wenn ich die Bilder sehe, hoffe ich nur Ihr hattet keine kalten Zehen bekommen.

Olli kannst Du mal ein Bild von Deinem und Claudis Sommerrennrad einstellen?

Grüße
Andy

So,

...dann...hier noch 2 Fotos von gestern!!

Gruß

Andy Nr.???

Anhänge

• Ausfahrt01_03.01.2010.jpg
    Ausfahrt01_03.01.2010.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 91
  • Ausfahrt02_03.01.2010.jpg
    Ausfahrt02_03.01.2010.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 93

Noch ein paar Bilder von gestern:)

Anhänge

• BILD0125.jpg
    BILD0125.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 104
  • BILD0126.jpg
    BILD0126.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 90
  • BILD0127.jpg
    BILD0127.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 92

Hallo,

ich bin heute morgen mal wieder in kurzen Hosen gefahren und als Oberbekleidung hatte ich nur ein T-Shirt an:).

Ok, ok mein Rad stand im Wohnzimmer und ich habe 1,5 Stunden D-Max geschaut:aetsch:.

Wünsch Euch weiter viel Spaß im Schnee.:daumen:.

Grüße
Andy

Ein frohes neues Jahr aus dem verschneiten Ried
wünsche ich allen.

Tja was soll ich sagen , mit dem Rad fahren ist zur Zeit ja nicht drin, also habe ich mir gedacht warum wechselst du bei dem Wetter nicht gleich ganz zum Eis, also meine kleine Tochter geschnappt und erstmal 3,5 Stunden Schlittschuh gelaufen.

Gruß aus dem Ried
Andreas

@ Andreas das machrt doch sicherlich auch richtig Spaß.:)
Das Leben besteht nicht nur aus RR fahren.

Umfrage:

Was haltet ihr davon wenn wir gelegentlich einen kleinen Workshop abhalten?
Davon könnten wir Alle provitieren, nach dem Motto was der Eine nicht weiß kann der Andere.

Umfrage:

Was haltet ihr davon wenn wir gelegentlich einen kleinen Workshop abhalten?
Davon könnten wir Alle provitieren, nach dem Motto was der Eine nicht weiß kann der Andere.

:daumen::jumping:...ich wäre dabei!!!

...und Atze bringt den versprochenen Kasten mit:eek::bier:

Zurück