H
HP62
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Hallo Klaus,
ich glaube der Andy steht darüber und weiß was er davon halten soll. Warum soll man sich über einen Lance aufreggen, der hat doch anscheinend einen IQ der nicht nachweisbar ist.
Ich habe so einige PN bekommen und kann ihn jetzt gut ein schätzen , hat eine große klappe und noch nichts gezeigt.
Er sollte sich mal bei einer tour vorstellen und zeigen was er so kann.
Gruß Harald
@Haddes wenn Du nur zu ins Forum kommst um den Andy anzuprangern, bräuchtest Du eigentlich gar nicht kommen, das wäre uns schon lieber. So wie ich das sehe hast Du schon den Nieder-Olmer Treff inkl. Forum auf dem Gewissen, also musst Du hier deinen Schwachsinn nicht weiter betreiben.
Grundgedanke unserer Truppe ist gemeinschaftlich Rennrad oder MTB Touren zu fahren, es soll Spaß machen, dazu braucht man allerdings keine Störenfriede. Also lass es Bitte ganz einfach.
Hallo Klaus,
ich glaube der Andy steht darüber und weiß was er davon halten soll. Warum soll man sich über einen Lance aufreggen, der hat doch anscheinend einen IQ der nicht nachweisbar ist.
Ich habe so einige PN bekommen und kann ihn jetzt gut ein schätzen , hat eine große klappe und noch nichts gezeigt.
Er sollte sich mal bei einer tour vorstellen und zeigen was er so kann.
Gruß Harald