• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

So gegen 14:00 Uhr wollte ich und meine Lebensabschnittsgefährtin los, wird ja schon wieder bald dunkel. Wie schaut es bei Dir aus?
Gruß
Oliver

14 Uhr werde ich leider nicht schaffen. Hatte eigentlich gehofft heute etwas früher zu Hause zu sein, aber eine Besprechung mit der Teamleitung auf der Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:mad:

Wünsche Euch aber viel Spaß!

Hallo Jungs und Mädels !

Ihr wart heute um 10:00 Uhr am Kornsand, kann es sein das ich euch dort überholt habe. Ich hatte eine grüne Windjacke an und war auf einem schwarzen RR unterwegs, ich bin unterwegs an einer Gruppe von 6 Leuten vorbei gefahren.

Guß HP62

@ HP62
Auf der hessischen Seite in Höhe der Erdhügel? Das kann sein. Wir waren aber nur fünf. Zwei Frauen und drei Kerle.

Ich bin jetzt nach 94km wieder zu Hause angekommen. War eine schöne Tour (selbstlob...). Für einen platten Reifen kann ja niemand was...nur an der Ausdauer müssen wir noch arbeiten :aetsch:

Aber dafür sind wir ja eine Gruppe, wo jeder dem anderen/der anderen hilft!:daumen:

Bis vielleicht Sonntag
Gruß Luise

Genau das waren wir.
Du bist mir mit deinem erschrockenem Schlenker aufgefallen.:D
Allerdings wir beissen nicht, sind eine ganz nette Truppe.

Hallo Klaus,

bin ich wirklich erschrocken, ist mir gar nicht auf gefallen. Fahrt ihr dort öfters oder wo trefft ihr euch sonst immer?. Vielleicht, könnte ich mich euch ja mal anschließen. In der regel klappt es bei mir aber nur am Wochenende, nur dieses Wochenende nicht. Noch viel spass bei euren Touren, habe mir mal die Bilder angeschaut, schade für diese dumme Reifenpanne.

Gruß HP

Du brauchst nur hier immer zu lesen, dann hat Du alle Aktivitäten.
Wir fahren auch mehr als selten mal unter der Woche, höchstens im Sommer wenn es lange hell ist.

Huhu,

so jetzt habe ich den Salat, meine Frau liegt wie erschossen auf dem Sofa und ihre Beine zucken ständig.
Ich glaube sie fährt die Strecke erneut im Schlaf, hihi.
Nein, nein alles nur Spaß, Sandra geht es nach einer leckeren Suppe und etwas Entspannung wieder besser. Leider waren die 74 km etwas zu viel für den Neuanfang, auch wenn sie mit meiner Unterstützung den Heimweg ohne abzusteigen gemeistert hat, war es doch ne harte Nuß für sie.

Na ja Spaß hat es ihr gemacht, nur dachte sie, nach dem wir die Fähre verlassen hatten, sie würde nie wieder zu hause ankommen und wollte in Nackenheim aufgeben, doch hat sie ja noch einen Mann, der ausgeruht war und sie schieben konnte.
Was war das Ziel, wir steigen nicht ab und das haben wir geschafft;).

Oh Basti, da war aber einer schnell nach hause gerollt, echt super Leistung und dann noch fast die 100er Marke geknackt.
Wir hoffen, Du hattest Verständniss, daß wir nicht mehr angehalten haben, sonst ...... hmmmmm na ja und so, Du weißt schon :eyes:.

So jetzt kommen wir mal auf den Sonntag, wer kommt nun alles mit, wann wollen wir starten und in welche Ecke soll es gehen.

Der Vorschlag, Treffpunkt Niersten 11.30 Uhr für ne kleine Hubbel Tour von 50 bis 60 km in Richtung Gau-Odernheim hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Grüße
Andy

P.S.
Sonya, Sandra fragt, ob die Tour für Dich auch nicht ohne war???

das "schnell nach Hause gerollt" hab ich dann gemerkt, als ich von Ginsheim nach Bischofsheim über die Autobahn musste:o Das hat doch ganz schön weh getan! Gute besserung an Sandra! Sie hat wacker gekämpft auf den letzten Metern:daumen::daumen::daumen:

Also wir sind Sonntag dabei...wenn nichts dazwischen kommt!

@Atze22

ohne zu übertreiben es war wirklich vom Fahren her sehr locker. Vieelleicht liegt es ja wirklich an der neuen Kurbel (eisgrau du weißt ja). Nur das Sitzen hab ich nach 40 km gemerkt. Da war ich um den Wadenkrampf von Sandra froh.
Am Mittwoch war das dagegen schon sehr hart. Hab auch noch alles abgeklebt für morgen und gewaschen für Sonntag.

LG Sonja

Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau. Ein Auto brauch Liebe!
(Walter Röhrl)

Da ist was Wahres dran, Aua.:mad:

Wer ist denn nun am Sonntag alles mit von der Partie?
Was ist heute eigentlich aus unserem Sörgenlocher Andy geworden?

Also ich und meine bessere Hälfte wären dabei. Das Wetter soll zwar recht bescheiden werden aber es gibt ja Regenjacken. Wo ist der Treffpunkt?

Hi,

als Treffpunkt würde ich wieder den Bahnhof in Nierstein vorschlagen und als Zeitpunkt 11.30 Uhr.
Wenn das Wetter so wie in Wetter.net wird, sollten wir eine trockne und recht wolkige Ausfahrt haben (5 % Niederschlagsrisiko).

Dann bis Sonntag
Andy

Moin, eine von den 3 Andy-Touren wäre doch in Ordnung, wobei ich Tour 1 fovorisieren würde. Treff-Uhrzeit bitte nicht ganz so spät, 11:00 Uhr in Nierstein wäre gut, da können wir um 10.00 in Wi los.

Gruß Oliver

Zurück