• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Was habt ihr denn alle für traumhafte Arbeitszeiten?

Bin ich der einzige der erst so spät von der Arbeit kommt? Mitte November werde ich es kaum vor 19 Uhr aufs Fahrrad schaffen...

Ohrschelte von Sonja, wer lesen kann hat mehr vonm Leben, 10 Uhr hab es begriffen, äh gelesen.:)

Was habt ihr denn alle für traumhafte Arbeitszeiten?

Bin ich der einzige der erst so spät von der Arbeit kommt? Mitte November werde ich es kaum vor 19 Uhr aufs Fahrrad schaffen...

Naja, dafür bin ich morgens auch schon um 06.00 in Ffm. und arbeite auch öfters von zu Hause. Und deswegen muss ich auch schon gleich ins Bett :)

Hallo,

was denkt Ihr, wie lange wir für die geplante Tour am Freitag benötigen werden?
Meine Frau würde gern mit fahren, jedoch müßten wir dann um 15.00 wieder in Lörzweiler sein, was glaubt Ihr, schaffen wir die geplante Strecke in dieser Zeit?
Um es genau zu sagen, müßten wir dann so gegen 14.00 Uhr wieder am Kornsand sein.:eyes:

Eigentlich sind ja 4 Stunden nicht wenig nur muß unser Pfadfinder "Basti" :D, der uns den Weg auf der epschen Seite zeigt, nach einer Fahrzeit von 2 Stunden den Wendepunkt unserer Tour erreicht haben.

Grüße
Andy

P.S.
Wir haben uns heute Mittag sehr über einen Besuch von zwei Radlern mit ihren roten Flitzern gefreut. :daumen:

In vier Stunden muss das locker zu schaffen sein, ist alles Topfeben, ansonsten wird abgekürzt. Will doch die neuen Hosen in Aktion sehen.:D

In 4 Stunden wäre die Strecke auf jeden Fall zu bewältigen. Sollten wir wider Erwarten länger brauchen können wir jederzeit abkürzen.

Reiseführer Basti...muss ich dann nen Schirm mitnehmen, den ich die ganze Zeit hoch halte???

Du weißt doch als Guide mußt Du für alles den Kopf hinhalten, selbst wenn das Wetter schlecht ist.:D

Gott sei Dank ist das bei unserer Truppe nicht so.

Super,

dann sind wir um 10.00 Uhr an der Fähre und winken Dir Basti, daß Du uns auch vom Fährsteig in Empfang nimmst.

Dann heißt es aber 80-90 Umdrehungen auf dem großen Kettenblatt fahren und Geschindigkeit aufnehmen:D.

Sandra fährt sicherlich die Runde schon mal im Traum:aetsch:.

Grüße

Andy

Sandra fährt sicherlich die Runde schon mal im Traum Dann kommen wir garantiert zu spät, sie kennt die Strecke doch gar nicht.:D

So...meine Damen und Herren,

nur noch ein mal schlafen und dann gehts ab ins Hessenland:)

Ich werde morgen mit dem fahrrad von Bischofsheim nach Kornsand kommen. Sollte ich also zur Begrüßung an der Fähre nicht da sein...bitte kurz warten! Für euch stell ich mir sogar den Wecker früher:D

Hallo,

wenn morgen früh wieder so ein Nebel ist, müßt Ihr das Nebelhorn ertönen lassen, wenn wir auf der Fähre schippern.
Sandra hat sich noch eine Rückleuchte gekauft, falls sie uns abhängt, sehen wir wenigstens noch den Schein der Nebelschlußleuchte:D.

Klaus, die bestellten Überschuhe sind nicht mit den Cronos zu vergleichen, es ist mir kaum möglich, sie vernünftig zu schließen.
An den Schuhen ist leider kein Reißverschluss vernäht, ich sende sie zurück und warte bis der Franz die Cronos wieder auf Lager hat.

So dann stell ich mich schon mal auf kalte Füße ein:eek: und hoffe das die Sonne sich auch mal blicken lässt.

Grüße
Andy

Komm morgen früh erst bei mir vorbei, kann dir welche leihen.

Hallo Klaus,

vielen Dank für Dein Angebot, aber das geht schon.
Ich bin ja im Winter 2008/2009 auch ohne gefahren, auch wenn es nur auf dem Cube SL Road Tema war.

Nochmals Danke für Dein Angebot, aber das geht schon.

Wir treffen uns dann morgen auf der epschen Seite und vergiß Deinen Ausweis nicht, sonst lassen die uns nie wieder rüber.

Hilfe die Hesse kumme:aetsch:.

Grüße
Andy

Respekt, ihr traut euch wirklich auf die andere Seite ;) Sagt bloss niemanden was, sonst lassen sie euch nicht mehr rüber :D
Trotzdem Viel Spaß, ich bin dann etwas später unterwegs.

Zurück