AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Huhu,
so jetzt habe ich den Salat, meine Frau liegt wie erschossen auf dem Sofa und ihre Beine zucken ständig.
Ich glaube sie fährt die Strecke erneut im Schlaf, hihi.
Nein, nein alles nur Spaß, Sandra geht es nach einer leckeren Suppe und etwas Entspannung wieder besser. Leider waren die 74 km etwas zu viel für den Neuanfang, auch wenn sie mit meiner Unterstützung den Heimweg ohne abzusteigen gemeistert hat, war es doch ne harte Nuß für sie.
Na ja Spaß hat es ihr gemacht, nur dachte sie, nach dem wir die Fähre verlassen hatten, sie würde nie wieder zu hause ankommen und wollte in Nackenheim aufgeben, doch hat sie ja noch einen Mann, der ausgeruht war und sie schieben konnte.
Was war das Ziel, wir steigen nicht ab und das haben wir geschafft

.
Oh Basti, da war aber einer schnell nach hause gerollt, echt super Leistung und dann noch fast die 100er Marke geknackt.
Wir hoffen, Du hattest Verständniss, daß wir nicht mehr angehalten haben, sonst ...... hmmmmm na ja und so, Du weißt schon :eyes:.
So jetzt kommen wir mal auf den Sonntag, wer kommt nun alles mit, wann wollen wir starten und in welche Ecke soll es gehen.
Der Vorschlag, Treffpunkt Niersten 11.30 Uhr für ne kleine Hubbel Tour von 50 bis 60 km in Richtung Gau-Odernheim hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Grüße
Andy
P.S.
Sonya, Sandra fragt, ob die Tour für Dich auch nicht ohne war???