• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Pupstorte (Zwibbelkuche) und Fedderweisse :daumen:

Dann geht die Fahrt nach Hause dan Rückstossantrieb locker mit nem 30er Schnitt von der Pedale - Hubbel hin, Hubbel her :D

Hallo,

oh ja das hört sich gut an und was gibt es um diese Jahreszeit leckeres als echter Zwibbelkuche mit Fedderweiser?????
Nur drehen sich dann meine Augen schneller als die Kurbel und wenn es etwas zu viel des guten Fedderweisers war, dreht sich der ganze Andy.
Aber lustig wirds dann bestimmt, auch wenn sich mal nicht nur die Kurbel dreht.

Grüße
Andy

So wann und wo starten wir unsere Tour ufff de hessich Seid, hihi?
Aber zum Fedderweisertrinken, müssen wir wieder auf der guten Seite des Lebens sein!!!!!

Also ich hab den ganzen Freitag Zeit. Wegen mir können wir uns um 10 Uhr treffen (ist ja jetzt Winterzeit). Ich hatte Kornsand als Startpunkt genommen, weil das für die meisten der kürzeste Weg ist. Wer statt mit der Fähre lieber mit dem Rad bei Mainz über die Autobahn fahren möchte kann ja Bescheid sagen. Ich kann von Bischofsheim über Ginsheim nach Kornsand fahren.

Hallo Basti,

ich würde sagen, daß ich so um 10.00 Uhr an der Fähre bin und dann zur Überfahrt starte.

Nur sollte ich so gegen 14.30 Uhr wieder am Kornsand sein um in meine Heimat zu schiffern:D.

So wer kommt jetzt alles mit, Basti, Andy und????

Grüße
Andy

@ Bastischaefer

Freitag kann ich um diese Uhrzeit beim besten Willen nicht, wenn dann könnte ich erst ab 14:15 Uhr, frühestens, Schade:heul:

Greets

Andy:i2::dope::wink2:

Hallo Klaus,

dann zeig uns mal die Kunststücke am Freitag, nur vergess den Hammer nicht, um Deine Laufräder nach den Stunts zu richten.

Grüße
Andy

...also de Zwibbelkuche schon vorher, ok...;)

...für diesen Effekt :D:D

Anhänge

• 19397-feuerantrieb.jpg
    19397-feuerantrieb.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 123

Hallo,

also wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann nur zu viert, stimmt das?
Ach schade, je mehr Leute es sind um so schöner ist es, aber das wichtigste ist das wir fahren:).

Und wer kommt am Sonntag mit:confused:, vielleicht können wir dann wieder Hubbel fahren:D.

Nurbs, wann passt es Dir, kannst Du auch mal unter der Woche, oder passt es Dir nur am WE?

Grüße
Andy

Moin Andy,

unter der Woche kann ich grundsätzlich nur Abends ab frühstens 18 Uhr. Da ich jedoch in Wiesbaden wohne, wird es ein bissel schwierig mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Am kommendem Wochenende kann ich leider auch erst etwas später, vermutlich so ab 16 Uhr.

Gruß Axel

Am Freitag so früh nicht möglich (erst ab 14.00). So wäre aber von meiner Seite aus kein Problem.

Am kommendem Wochenende kann ich leider auch erst etwas später, vermutlich so ab 16 Uhr.

Gruß Axel[/QUOTE]

:floet:........da hättet ihr aber max. 2 Stunden, denn dann ist es auch schon wieder dunkel:eek::eek::heul::heul:

Greets

Andy

Zurück