• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Andy,

ich denke die meisten sind bei der Ausfahrt am Samstag nicht über einen Bereich als GA-1 hinaus gekommen und so sollten wir auch weiterhin unsere Herbsttouren planen.
Man kann sich ja auch etwas Zeit für die Hubbel lassen:D und wenn wir eine Strecke von 60 km ins Auge fassen, müßten wir im GA-1 Bereich schon mit einer Fahrzeit von ungefähr 3 Stunden rechnen und dann wird es leider schon dunkel sein, wenn wir erst um 15.30 sarten.
Ich dachte eigentlich, daß wir so gegen 15.30 alle wieder zu hause sein würden.

Wir können eine Tour für Freitag und Sonntag planen, ich bin froh für jeden Kilometer in dieser Jahreszeit :).

Wenn wir mal eine Tour im GA-2 Bereich fahren wollen, würde ich mich sehr freuen, dann schaffen wir die 60 km auch in knapp 2 Stunden, wenn wir nur kleine Hubbel einplanen:D.
Nur müssen sich alle bei einer solchen Tour darauf einstellen, daß versucht wird die komplette Strecke im geplanten Bereich zu fahren und dann ist es keine Ausfahrt, sondern Sport.
Eins weiß ich, meine Frau fährt dann nicht mit, sie weiß was es heißt, wenn ich eine Strecke in diesem Bereich fahre.

So dann schauen wir erstmal nach einem Streckenverlauf für Freitag und können uns ja bereits Gedanken für eine eventuelle Sonntagstour machen.

Grüße

Andy

...mal schaun was der Körper nach der Zwangspause:ka: so her gibt:D

...eigentlich fahre ich ja mehr Mtb:aetsch:

Greets

Andy:i2::dope::wink2:

So, melde mich dann mal gehorsamst wieder zurück :)

Nächste Woche steht einer Ausfahrt nichts entgegen, egal auch von wo aus wir starten.

jaja Klaus, Du Anfänger ;)
Ich hab heute ne kleine 40km Runde mit nem 27er Schnitt gedreht - bei dem Wetter hats mich von der Couch getrieben.
Die andere Option wäre wäschewaschen und putzen gewesen, was den Entschluss mich aufs Rad zu setzen natürlich immens erschwert hat *pfeif*

Huhu,

oh da warst Du aber flott unterwegs :daumen:.

Ja die Strecke sieht echt klasse aus und eine toller Treffpunkt wäre doch dann der Kornsand, oder?
Seid Ihr die Strecke schon gefahren?

Also ich würde mich freuen, mal auf der ebschen Seite eine Runde zu drehen, dann stellt sich nur noch die Frage, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wir starten:rolleyes:?

Grüße
Andy

P.S.
Ich mußte heute putzen, aber nur mein Rad, hihi.

Begeisterung bricht aus, habe die Staubschutzkappe für Sonjas Kurbel im Müll gefunden.:love::D

Also ich habe heute weder geputzt noch gewaschen, nur heute Morgen Sonja eine neue Kette montiert, und heute Mittag Andy´S lecker Kuchen und Kafffee vernichtet und dem Rest der Familie die Ohren abgequasselt.
Hoffentlich darf ich da noch mal hin.

jaja Klaus, Du Anfänger ;)
Ich hab heute ne kleine 40km Runde mit nem 27er Schnitt gedreht - bei dem Wetter hats mich von der Couch getrieben.
Die andere Option wäre wäschewaschen und putzen gewesen, was den Entschluss mich aufs Rad zu setzen natürlich immens erschwert hat *pfeif*

Schöne Leistung und das auch noch Alleine, da siehst Du mal wie wir dich sonst ausbremsen.:D

Hallo,

und wir dachten schon wir hätten Euch vergrault mit unsren Abenteuergeschichten und der Kalorienbombe:D.

Nein, keine Sorge, Ihr könnt gerne wieder kommen nur machen wir das nächste mal lieber etwas warmes zu essen, denn wir sind beide nicht die Kuchenesser, lieber deftig.

Oh Gott habe ich mich heute blamiert, gut das Du noch den Nippel gefunden hast, hihi.

So jetzt schnell wieder zur geplanten Tour, wann geht es los und wo treffen wir uns?
Muß ich mich schon warm fahren:aetsch:.

Grüße
Andy

..ok, das nächste mal komm ich mit dem Mtb:D..ich bin für Chancengleichheit!!:aetsch:

:duck:Andy

Wahnsinn !

Fährst Du immer noch die Scott Hardtailrakete mit dem Racing Ralf drauf ? Mit dem Teil verbläst Du doch 50 % der Rennradler in Rheinhessen !

Halt wie immer, ein lockerer 29er Schnitt.

Gruß aus dem MTB-Forum

Wahnsinn !

Fährst Du immer noch die Scott Hardtailrakete mit dem Racing Ralf drauf ? Mit dem Teil verbläst Du doch 50 % der Rennradler in Rheinhessen !

Halt wie immer, ein lockerer 29er Schnitt.

Gruß aus dem MTB-Forum

...die Racing Ralph sind abgefahren...jetzt sind wieder die Nobby Nic drauf, die summen lauter wenn ich vorbei fahre:D:eek:

:duck::aufreg:

...die Racing Ralph sind abgefahren...jetzt sind wieder die Nobby Nic drauf, die summen lauter wenn ich vorbei fahre:D:eek:

:duck::aufreg:

Was gibt es schöneres, als einen Rennradler auf Asphalt mit dem MTB am Hang stehen zu lassen ?

Nichts !

Und jetzt weiterhin viel Vergnügen beim RR GA1 Training.

PS. Ich packe jetzt meinen Rucksack, um 5 Uhr geht es los Richtung Arbeit nach Frankfurt mit dem MTB.

OHa haben wir ein Glück das wir hier Spass am radeln haben möchten und nicht in der leistungsbezogenen Liga fahren müssen.:D
Was sollen also die großen Sprüche hier bei uns, wir sind Anfänger und keine Leistungsfetichisten. Es gibt mit Sicherheit andere Fräds wo ihr Sprüche klopfen könnt, wir brauchen das hier nicht zum glücklich sein.:aetsch:

Nein, keine Sorge, Ihr könnt gerne wieder kommen nur machen wir das nächste mal lieber etwas warmes zu essen, denn wir sind beide nicht die Kuchenesser, lieber deftig.

Pupstorte (Zwibbelkuche) und Fedderweisse :daumen:

Dann geht die Fahrt nach Hause dan Rückstossantrieb locker mit nem 30er Schnitt von der Pedale - Hubbel hin, Hubbel her :D

Zurück