AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Ok, tue das. Sitze vor Gipies und probiere Touren für euch zu finden.
Hallo Klaus,
da wir ja kleine aber feine Hubbel fahren wollen, kannst Du ja mal in Dein Hightech Gerät folgende Routen eingeben.
Ich finde beide Strecken sehr schön, man bekommt Abwechslung für die Beine, bin aber nur auf der Straße gefahren, ich weiß nicht, wie es bei diesem Verlauf mit Radwegen aussieht.
Aber Du bist ja mit Sicherheit diesen Streckenverlauf öfters als ich gefahren und kannst mehr Auskunft über die Strecke geben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ein Navi fürs Rad und kannst ja mal meine Vorschläge eingeben und über eine Tour in diese Richtung nachdenken.
Route 1
Start & Ende Nierstein
ca. 50 km
Nierstein, Dexheim, Dalheim, Weinolsheim, Uelversheim, Eimsheim, Wintersheim, Dorn - Dürkheim, Bechtolsheim, Gabsheim, Schornsheim, Udenheim, Sörgenloch, Richtung Wahlheimerhof, Zornheim, Mommenheim, Schwabsburg, Nierstein.
Route 2
Start & Ende Nierstein
ca. 60 km
Nierstein, Schwabsburg, Mommenheim, Selzen, Köngernheim,Friesenheim, Weinolsheim, Dolgesheim, Hillesheim, Dorn - Dürkheim, Gau - Odernheim, Bechtolsheim, Gabsheim, Schornsheim, Udenheim, Sörgenloch, Wahlheimerhof, Hahnheim, Köngernheim, Selzen, Mommenheim, Schwabsburg, Nierstein.
Grüße
Andy