• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen beim Fahren

AW: Rauchen beim Fahren

Wegen dieses Typs hätte ich fast wieder Lust, mit dem Rauchen anzufangen. Aber immerhin war ich im Eiscafé Passivraucher - das reicht Niki doch bestimmt schon zum Hassen.

es ist doch schön, dass man sich in fast allen foren ohne jegliche kontrolle anmelden darf.
am besten sind dann die user die losschreien, ihre worte aus der "gosse" holen, jeglichen anstand vermissen lassen, beleidigen, assoziationen an den tag legen die grauenhaft sind und dann beleidigt sind weil sie keine unterstützung sondern gegenwind bekommen.
solche user sind im allgemeinen als "internetmaulhelden" bekannt.
als erwachsener mensch kann ich über solche user nur lachen, als vater von zwei 7 und 10 jahren alten, radbegeisterten kindern wünschte ich mir, solche user "kicken" zu dürfen. weil meine kinder in textform gebrachte "gehinrpupse" nicht lesen sollen.

:daumen: :daumen: :daumen:

kompetente motivation:D der is gut. manchma braucht man des halt.
dass du sofort wieder eine anzünden könntest glaub ich dir aufs wort. meisst in standardsituationen wenn zu haus was repariert wird, bei ne feier,arbeitspause. die möglichkeiten sin unendlich. da fällts mir echt schwer mich abzulenken. aber ich habs mir fest vorgenommen, und wills endl. schaffen.
aber nicht weil irgendw. dahergelaufenen militanten mich als ídiot,mörder der passivraucher oder sonstwas beschimpfen. auch als raucher war ich tolerant genug, andere nicht zu belästigen.
und mal ehrlich: ne rauchfreie eckkneipe?---dann gehören wiederliche blümchenparfüms, speckrollen über hüfthosen, dünnpfifflabernde teeniebarbies und ähnliche spezies auch verboten.

also ich finde es absolut in ordnung während des fahrens auch zu rauchen, rauchende sportler haben ohnehin mehr power... ich selber brauche auch zichten während einer tour, ansonsten bekomm ich kaum luft. mit zigaretten wird man erst zum richtigen sportprofi und wir raucher sind eh die besten auf dieser welt. ich bin so abhängig, das ich statt riegel oder bananen einfach zwischendurch ein paar zigaretten fresse, die bringen mich nach vorn... und in meinen trinkflaschen hab ich auch kein wasser sondern harten stoff, der räumt mir nicht nur den magen auf sondern der alk verwandelt sich bei mir sofort in energie um und bringt mir so zusätzlichen schub. sportler, die nicht rauchen und saufen sind totale weicheier und verdienen es überhaupt nicht, dass man auch nur ein wort über sie verliert. in diesem sinne- raucht und sauft, was das zeug hält...

Wegen dieses Typs hätte ich fast wieder Lust, mit dem Rauchen anzufangen. Aber immerhin war ich im Eiscafé Passivraucher - das reicht Niki doch bestimmt schon zum Hassen.

immerhin scheinst du etwas ahnung von musik zu haben wenn du klassische gitarre spielst... schon mal nicht schlecht:)

Mannomann, was fällt mir doch spontan dazu ein:

Wegen Nichtrauchern wie Nikita habe ich 20 Jahre lang geraucht, weil ich bestimmt nicht so werden wolte wie der Typ:dope: :aetsch:

Selbst wenn man alle bisherigen beiträge von nikita zusammennimmt findet man darin nicht einen sinnvollen satz. Alles nur zynisch oder aggressiv. Da sollten wir draus lernen und jemanden, der einfach nichts vernünftiges schreiben kann, einfach ignorieren :cool:

Selbst wenn man alle bisherigen beiträge von nikita zusammennimmt findet man darin nicht einen sinnvollen satz. Alles nur zynisch oder aggressiv. Da sollten wir draus lernen und jemanden, der einfach nichts vernünftiges schreiben kann, einfach ignorieren :cool:

schlaues kerlchen,:aetsch: meister...

an alle die mich haten, und das sind so ziemlich alle hier, die fahren und rauchen... mich interessiert es einen feuchten scheissdreck, ob ihr raucht, sauft, ob ihr rennrad fahrt oder nicht. die meisten von euch nehm ich eh nicht ernst, weil ihr mein opa sein könntet. leute die schon die dritten in der fresse tragen und mir was über rennradfahren erzählen wollen, obwohl sie im kopf noch zwei jahrzehnte zurück geblieben sind, da kann ich nur drüber lachen. ihr seid mit sicherheit diese typen, dessen räder ich immer bemitleiden muss, aufgrund des enormen gewichts das sie tragen müssen. ihr seht meistens aus wie presswürste, tragt schiefe helme und brillen... ihr seid stolz aufs rauchen während des fahrens, das ist einfach nur traurig. und wenn ich höre, ihr macht während einer tour ne pause in form von ins cafe setzten und so weiter, dann muss ich wieder mal lachen, wahrscheinlich tut euch so der fette arsch weh, das es einfach nicht mehr geht... ich war drei monate auf malle, die letzten zwei monate fuhr ich nie unter 200 kilometer, ich saß von morgens neun bis abends sechs im sattel,OHNE pause und ich war abends nicht mal sonderlich kaputt. ihr denkt mit euren 80 km dreimal die woche wärt ihr die rennrad-kings. beim rennradfahren kommt es nicht nur auf kilometer schruppen an, sondern auch darum seine grenzen auszulotsen und über diese hinausgehen zu können. deswegen ist jeder,der raucht beim fahren für mich ein nicht ernst zu nehmender luschi laschi radler... bin gespannt wie ihr jetzt wieder abspackt.. gibts mir!

es kommt nicht darauf an, was man trägt oder wie man aussieht.... wichtig ist, was man in den beinen hat... ich lasse täglich diese poser mit 10000 euro- rennrädern mit meiner normalen stadtkarre stehen... die gesichtsausdrücke von denen sind köstlich...

ich fahre jetzt exakt seit fünf wochen wieder rennrad und habe bereits 1100 km in den beinen...

:confused: :confused: :confused: :confused:

wärst lieber an ballermann gegangen...passte besser hin, volltrottel :dope: :dope:

haste recht, ich bin ein total blöder spaten, der von nichts ne ahnung hat. der nikita ist voll der penner. dem sollte man mal so richtig ein in die fresse hauen, bis ihm die zähne ausfallen. wenn ich den in die finger bekomm, dann wird er nichts mehr zu lachen haben.

an alle die mich haten, und das sind so ziemlich alle hier, die fahren und rauchen... mich interessiert es einen feuchten scheissdreck, ob ihr raucht, sauft, ob ihr rennrad fahrt oder nicht. die meisten von euch nehm ich eh nicht ernst, weil ihr mein opa sein könntet. leute die schon die dritten in der fresse tragen und mir was über rennradfahren erzählen wollen, obwohl sie im kopf noch zwei jahrzehnte zurück geblieben sind, da kann ich nur drüber lachen. ihr seid mit sicherheit diese typen, dessen räder ich immer bemitleiden muss, aufgrund des enormen gewichts das sie tragen müssen. ihr seht meistens aus wie presswürste, tragt schiefe helme und brillen... ihr seid stolz aufs rauchen während des fahrens, das ist einfach nur traurig. und wenn ich höre, ihr macht während einer tour ne pause in form von ins cafe setzten und so weiter, dann muss ich wieder mal lachen, wahrscheinlich tut euch so der fette arsch weh, das es einfach nicht mehr geht... ich war drei monate auf malle, die letzten zwei monate fuhr ich nie unter 200 kilometer, ich saß von morgens neun bis abends sechs im sattel,OHNE pause und ich war abends nicht mal sonderlich kaputt. ihr denkt mit euren 80 km dreimal die woche wärt ihr die rennrad-kings. beim rennradfahren kommt es nicht nur auf kilometer schruppen an, sondern auch darum seine grenzen auszulotsen und über diese hinausgehen zu können. deswegen ist jeder,der raucht beim fahren für mich ein nicht ernst zu nehmender luschi laschi radler... bin gespannt wie ihr jetzt wieder abspackt.. gibts mir!

Hi Junge: Nimm das Leben nicht so schwer. Ich war als Junge auch mal Ministrant oder wie wir hier in Edinburgh sagen 'altar boy' aber so wie du werde ich wohl hoffentlich nicht enden.

Es koennte ja durchaus sein, dass das Maexchen wieder da ist. Nikita bist du der Max? Wenn nicht, dann halte ich deine Aussagen wegen der fetten Aersche fuer eine Frechheit, obwohl ich davon nicht betroffen bin. Solltest du das wirklich ernst meinen, dann bist du ein Depp.

So, ich gehe jetzt eine Zigarre rauchen. Solltest du ach machen Nikita.

Zurück