an alle die mich haten, und das sind so ziemlich alle hier, die fahren und rauchen... mich interessiert es einen feuchten scheissdreck, ob ihr raucht, sauft, ob ihr rennrad fahrt oder nicht. die meisten von euch nehm ich eh nicht ernst, weil ihr mein opa sein könntet. leute die schon die dritten in der fresse tragen und mir was über rennradfahren erzählen wollen, obwohl sie im kopf noch zwei jahrzehnte zurück geblieben sind, da kann ich nur drüber lachen. ihr seid mit sicherheit diese typen, dessen räder ich immer bemitleiden muss, aufgrund des enormen gewichts das sie tragen müssen. ihr seht meistens aus wie presswürste, tragt schiefe helme und brillen... ihr seid stolz aufs rauchen während des fahrens, das ist einfach nur traurig. und wenn ich höre, ihr macht während einer tour ne pause in form von ins cafe setzten und so weiter, dann muss ich wieder mal lachen, wahrscheinlich tut euch so der fette arsch weh, das es einfach nicht mehr geht... ich war drei monate auf malle, die letzten zwei monate fuhr ich nie unter 200 kilometer, ich saß von morgens neun bis abends sechs im
sattel,OHNE pause und ich war abends nicht mal sonderlich kaputt. ihr denkt mit euren 80 km dreimal die woche wärt ihr die rennrad-kings. beim rennradfahren kommt es nicht nur auf kilometer schruppen an, sondern auch darum seine grenzen auszulotsen und über diese hinausgehen zu können. deswegen ist jeder,der raucht beim fahren für mich ein nicht ernst zu nehmender luschi laschi radler... bin gespannt wie ihr jetzt wieder abspackt.. gibts mir!