• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen beim Fahren

AW: Rauchen beim Fahren

Potenzersatz ??? Weiß du wie lange ich auf dem Fahrradsattel sitzen mußte um genau diese zu verlieren

Moin rodrob!

Das lag 100%ig am Rennradfahren? Nicht am Rauchen, gehärteten Fetten usw ?!
Komisch - dann müssten ja eigentlich sehr viele Rennradfahrer damit Probleme haben. Soweit ich weiss, haben sehr viele RR-fahrer Kinder... . Und müssten eventuelle Gefäßverschlüsse aufgrund der Sitzhaltung nicht temporär sein bzw. sich mindestens langsam angedeutet haben:confused: :confused: :confused: ? Ich habe schon öfter mitbekommen, dass Gefäße im Sitzbereich und im Hüftbereich stark überbeansprucht wurden, sich dies durch abfallende Leistung und Schmerzen ausdrückte. Aber durch eine Operation und/oder Veränderung der Sitzposition liess sich das regeln.
Ich halte Deine Aussage jetzt einfach mal für einen schlechten Scherz, auch darum, da Du das so "rausposaunst" und erst 34 Jahre alt bist. Sollte dem nicht so sein, BITTE ich schon hiermit um ENTSCHULDIGUNG und rate Dir DRINGEND, den behandelnden Arzt zu wechseln, da ist 100%ig noch was zu machen!
So, ich hoffe, grade nicht durch Fettnäpfchen getanzt zu sein, aber die Sorge um die eigene Zeugungsfähigkeit gepaart mit dem Wissen um die Quasi-Unmöglichkeit dieser Aussagen trieben mich dazu.
Christian

So, ich hoffe, grade nicht durch Fettnäpfchen getanzt zu sein,
Christian

Laß es mich mal so sagen, Du sulst dich gerade drin :D :D :D

Es ging darum, ob ein Auto Potenzersatz sein kann und ich wollte es für mich mit einem hartnäckigen (und absolut unsinnigen) Vorurteil damit ausschließen. Warum sollte ich etwas ersetzen, daß ich freiwillig zerstörte :aetsch:

Also, alles im grünen Bereich, kannst beruhigt weiterfahren :D

Laß es mich mal so sagen, Du sulst dich gerade drin :D :D :D

Es ging darum, ob ein Auto Potenzersatz sein kann und ich wollte es für mich mit einem hartnäckigen (und absolut unsinnigen) Vorurteil damit ausschließen. Warum sollte ich etwas ersetzen, daß ich freiwillig zerstörte :aetsch:

Also, alles im grünen Bereich, kannst beruhigt weiterfahren :D

Moin!

Puh... , auch wenn die Wahrscheinlichkeit, einem Inpotenten richtig einen mitzugeben seeehr klein war, freut es mich doch ungemein! Ich persönlich werde mit dem Rennradfahren aufhören, wenn auf dem Piephahn weniger Druck ist als auf den Reifen :D !
Christian

@Nikita,

ich hatte gelesen, dass ein 61jähriger RR Fahrer zu Schaden gekommen war..habe ich mich da vertan, oder ist das gar ein weiterer Unfall gewesen, der sich bei uns zugetragen hatte ?
Unfallort war glaube ich Reinhäuser Landstr. Richtung Gross Schneen .

Fakt ist hier gibt es überdurchschnittlich viele Idioten , letztens bin ich von einem Schulbusfahrer angehupt und geschnitten worden (das obligatorische Zeigen in Richtung vermeintl. Radweg inklusive).
Ortsausfahrt Obernjesa Richtung Rosdorf.
De Radweg dort ist für RR unbenutzbar und auch ausgeschildert mit "Achtung Radwegschäden"

Ach ja BTT, wer dann auch noch auf dem Rad raucht verbrennt sich bei einem Unfall leicht die Zunge :D

Manchmal ist es besser, sie kommunizieren überhaupt noch miteinander, statt sich nur noch anzuschweigen...

Aber... stimmt schon, was Du schreibst... "Live und in Farbe" ist immer die bessere Wahl :)

jepp, genau schatz. also komm und leg dich hin ich hab dir viel zu erzählen:D :love:
(nich ernst gemeint)

Rauchen während des Sports? Never ever! Ich rauche selber wieder, nachdem ich mit dem Rennradln aufgehört habe, nun fange ich wieder an, und werde mir das Rauchen, wohl wieder abgewöhen.

Zurück