• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

Anzeige

Re: RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)
Hey, lese hier grade begeistert mit und kriege sofort Lust. Hat sich schon ein Berliner Team gebildet? Also eines, dass auf Stahl reiten will? Da hätte ich Interesse mitzumischen.

...ich stelle gerade fest, dass meine normale Trainingsrunde sich doch irgendwie erheblich von der RadamRing-Runde unterscheidet, obwohl die Rundenlänge fast identisch ist.... ...das ist ja über 70mal Deich :eek::D

upload_2014-10-27_14-12-22.png

...ich stelle gerade fest, dass meine normale Trainingsrunde sich doch irgendwie erheblich von der RadamRing-Runde unterscheidet, obwohl die Rundenlänge fast identisch ist.... ...das ist ja über 70mal Deich :eek::D

Anhang anzeigen 182355
Holy Shit :eek: Und dabei sieht die Strecke auf der XBOX bei Forza Motorsport so "flach" aus o_O

und fahr die mit einem etwas zu dicken Gang um mehr Steilheit zu simulieren.
... oder mit nem Sack Zement im Rahmendreieck und Beton im Geröhr.:D
Im Ernst, haben hier einige kurze & längere steile und kurze & längere leichtere Anstiege, die sowieso nächstes Jahr bezwungen werden sollen. So hat man gleich nen zusätzlichen Grund diese nicht elegant zu umfahren.

Habe gerade Termine gecheckt - könnte klappen.:daumen: Gibt's noch Teamsuchende?

Jap. Hier.

Bin grade organisationstechnisch aber gar nicht fähig irgendwas zu machen und würde mich einfach nur irgendwo anschließen. Wenn ich nix finde und mich keiner will fahr ich halt als Einzelner da rum ;)

Ich hab da grade mal in der Ausschreibung ein wenig gelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Zusammenlegen von div. Teamgrößen: (z.B. Einzelfahrer zu 4er-Team) Das ist prinzipiell nicht möglich. Sie können eine Anfrage stellen, wir werden darüber aber erst kurz vor der Veranstaltung entscheiden können. Die Aufnahme von Einzelfahrer (ohne zusätzlichen Platzanspruch) in die Parzelle eines Teams ist natürlich möglich.

Das wäre natürlich doof, weil es würde ja Sinn machen wenn wir alle zusammen stehen würden. Kann jemand sagen ab wann man seinen Platz beziehen kann. Am Mittwoch werd ich da mal anrufen und nachfragen ob wir mit den alten Dingern mitfahren dürfen, nicht das wir vor Ort noch ne rote Karte bekommen. Fragen über Fragen.
MfG Jens

Ich hab da grade mal in der Ausschreibung ein wenig gelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Zusammenlegen von div. Teamgrößen: (z.B. Einzelfahrer zu 4er-Team) Das ist prinzipiell nicht möglich. Sie können eine Anfrage stellen, wir werden darüber aber erst kurz vor der Veranstaltung entscheiden können. Die Aufnahme von Einzelfahrer (ohne zusätzlichen Platzanspruch) in die Parzelle eines Teams ist natürlich möglich.

Das wäre natürlich doof, weil es würde ja Sinn machen wenn wir alle zusammen stehen würden. Kann jemand sagen ab wann man seinen Platz beziehen kann. Am Mittwoch werd ich da mal anrufen und nachfragen ob wir mit den alten Dingern mitfahren dürfen, nicht das wir vor Ort noch ne rote Karte bekommen. Fragen über Fragen.
MfG Jens
Steht eigentlich alles auf der Website.
Einfahrt ist Freitag von 16-22Uhr und Samstag von 7-8 Uhr.
Die Parzellen(zumindest ein Teil) für Alleinfahrer (M) sind maximalweit von J entfernt:(.
Was dein Radl können muss steht in den AGBs unter 5.1.
VG Ralf

allleinfahrer kommen immer mit auf der sammelparzelle unter, hat marc doch schon geschrieben!!!
Danke für die Info, wir sind ja schon 3 Mann ich weis ja nicht ob da dann soviel Platz wäre ?
Was dein Radl können muss steht in den AGBs unter 5.1.
VG Ralf
Meinst du, die Leute die das geschrieben haben, haben daran gedacht das im 21 Jahrhundert jemand mit Rücktrittbremse am Rennrad da aufschlägt ?

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hängt auch davon ab wie viele 4er Teams sich angrenzende J-Parzellen sichern.
Warum macht ihr kein 4er Team mit den Oldies? Wertung ist doch eh egal.
Dann fahrt ihr trotzdem gleichzeitig und nur einer mit Transponder.
Medaille kriegen alle.

Zurück