xv61
Aktives Mitglied
Passt, wir brauchen doch jemand zum kochen.
MfG Jens
Genau! Frauen und Freundinnen, die für den Mann nicht arbeiten, sind totes Kapital.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt, wir brauchen doch jemand zum kochen.
MfG Jens
Das ist ja schon böse.Genau! Frauen und Freundinnen, die für den Mann nicht arbeiten, ist totes Kapital.
Holy Shit...ich stelle gerade fest, dass meine normale Trainingsrunde sich doch irgendwie erheblich von der RadamRing-Runde unterscheidet, obwohl die Rundenlänge fast identisch ist.... ...das ist ja über 70mal Deich
Anhang anzeigen 182355
Da werd ich wohl zuvor die heimischen Berge öfters besuchen müssen....ich stelle gerade fest, dass meine normale Trainingsrunde sich doch irgendwie erheblich von der RadamRing-Runde unterscheidet, obwohl die Rundenlänge fast identisch ist.... ...das ist ja über 70mal Deich
Anhang anzeigen 182355
und fahr die mit einem etwas zu dicken Gang um mehr Steilheit zu simulieren.Da werd ich wohl zuvor die heimischen Berge öfters besuchen müssen.![]()
... oder mit nem Sack Zement im Rahmendreieck und Beton im Geröhr.und fahr die mit einem etwas zu dicken Gang um mehr Steilheit zu simulieren.
Habe gerade Termine gecheckt - könnte klappen.Gibt's noch Teamsuchende?
und fahr die mit einem etwas zu dicken Gang um mehr Steilheit zu simulieren.
Mit der Thurau-Übersetzung
von 52 x 13 war es eine Frage der Zeit, wann wir die Ausreißer mit Quäl dich sehr
einfangen würden.
Gruß Jörg
Steht eigentlich alles auf der Website.Ich hab da grade mal in der Ausschreibung ein wenig gelesen und bin auf folgendes gestoßen:
Zusammenlegen von div. Teamgrößen: (z.B. Einzelfahrer zu 4er-Team) Das ist prinzipiell nicht möglich. Sie können eine Anfrage stellen, wir werden darüber aber erst kurz vor der Veranstaltung entscheiden können. Die Aufnahme von Einzelfahrer (ohne zusätzlichen Platzanspruch) in die Parzelle eines Teams ist natürlich möglich.
Das wäre natürlich doof, weil es würde ja Sinn machen wenn wir alle zusammen stehen würden. Kann jemand sagen ab wann man seinen Platz beziehen kann. Am Mittwoch werd ich da mal anrufen und nachfragen ob wir mit den alten Dingern mitfahren dürfen, nicht das wir vor Ort noch ne rote Karte bekommen. Fragen über Fragen.
MfG Jens
Danke für die Info, wir sind ja schon 3 Mann ich weis ja nicht ob da dann soviel Platz wäre ?allleinfahrer kommen immer mit auf der sammelparzelle unter, hat marc doch schon geschrieben!!!
Meinst du, die Leute die das geschrieben haben, haben daran gedacht das im 21 Jahrhundert jemand mit Rücktrittbremse am Rennrad da aufschlägt ?Was dein Radl können muss steht in den AGBs unter 5.1.
VG Ralf