• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

ca. 300km, 7000HM

Ersteres ok, zweiteres :eek: Satans Enne.
Ich hätte richtig "Bock drauf", aber doch eher in einem 4er Team. Anmeldung und Auslegen der Startgebühr würde ich übernehmen.
Kostet pro Nase einen Hunderter.

Müssen dann eigtl. alle aus einem Team aus der gleichen Altersklasse sein?
Wäre Senioren 2, Bj. 64 -73
 
...
Ich hätte richtig "Bock drauf", aber doch eher in einem 4er Team.
Anmeldung und Auslegen der Startgebühr würde ich übernehmen.
Kostet pro Nase einen Hunderter.

...
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Darauf nagel ich dich jetzt fest!
;)

Bewerbungen geneigter Mitstreiter bitte per Unterhaltung an @der Basso.

Ich starte heute die große Unterhaltung mit allen 2015er Teilnehmer.
Wer also keine Einladung dazu bekommt, aber ziemlich sicher dabei sein wird, bitte kurz Nachricht an mich.
:bier:

Was spricht gegen ne Box?( Außer dem geringen Mehrpreis). Sind wahrscheinlich sofort weg, oder?
D&G Ralf
abgesehen davon,
dass die wirklich vorab bereits ausgebucht sind, spricht eigentlich nix dafür.
Laut, hell, acht 4er-Teams sind da eingepfercht und die Modalitäten haben sich auch geändert:
http://www.radamring.de/de/start/54-allgemeines/news/912-boxen-rad-am-ring-2015-news-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern in einem 4er oder 8er Team mitmachen , müsste aber noch die Termine absprechen.

MfG Jens
 
Welche Übersetzung ist da zu ratsam ?
Diese
DSC_0120 (2).JPG



Oder diese
P1010165 (2).JPG


in Kombination mit bequemen Schuhen.

PICT0546.JPG


Spaß beiseite, wenn das zeitlich mit einer Teilnahme ausgeht werd ich wohl mit dem PYTTEL starten, mehr wie 41 x 28 ist da trotzdem nicht möglich. Was solls auf den Videos hab ich Leute mit Plaste Rennrädern schieben sehen.

MfG Jens
 
Ich denke, ich gehe dann mit @JUR als 2er-Team "Die drei Zwei" in die nächste Runde, wir müssen ja unseren Platz verteidigen ;-)
Wenn das Datum stimmt, dann fahren wir übrigens in meinem Geburtstag rein - ich hätte gerne ein Mitternachtsständchen an der Hohen Acht! :bier:

Das Ständchen sing/gönn ich Dir gerne, aber das mit der Platzverteidigung kannste vergessen:p

Ich spiele mit dem Gedanken beim 24h Rennradrennen mit einem 2er Team (Masters 2, 1964-1973) teilzunehmen, habe aber keinen Partner.
Hat vielleicht jemand Lust ein Team zu bilden? (Unverbindliche PN)
VG Ralf
Muß nur noch nen Partner finden:cool:.
VG Ralf
 
Das Ständchen sing/gönn ich Dir gerne, aber das mit der Platzverteidigung kannste vergessen:p
Achwas, dieses Jahr sind wir -wegen Reinfeierei- verkatert und mit Restalkohol gestartet und außerdem will @JUR ja nächstes Jshr mit nem "schnellen" Rad fahren - und ich hab auch aufgerüstet ;-)
 
Das entwickelt sich ja prächtig,
mal sehen, wieviele Teams sich am 7. Nov. anmelden werden.

Und neben all den benötigten Fahrern wären ein oder zwei supporter ganz hilfreich.
Also jemand, der sich die Nacht am Rechner mit mir teilt und die richtigen Fahrer mit individueller Vorlaufzeit wecken geht.
Und jemand für - platt gesagt - den Abwasch. Man muss den Jungs ganz schön hinterher räumen...
;)

Letzteres ist aber auch gewollt. Die sollen fahren und essen und sonst nix.
:daumen:

Und natürlich werden sich auch für die "Pflegekräfte" Möglichkeiten ergeben, (wenn gewollt) sich die Füchsröhre runterzuschmeißen um am Gegenhang ab Breitscheid zu zerschellen. Also ihr weniger trainierten aber faszinierten, bringt die Räder mit.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Muß nur noch nen Partner finden:cool:.
VG Ralf
Als 2er Team hast du dafür zum Glück bis Freitag vorm Start noch Zeit.
Nachmeldungen sind immer möglich. Und egal wo eure Parzelle dann sein wird, 2 Zelte oder so bringen wir bei uns schon noch unter.
:)
 
Moin:
Und neben all den benötigten Fahrern wären ein oder zwei supporter ganz hilfreich.
Ich könnte meinen Vater und seine Frau rekrutieren. Daddy ist pensionierter Berufssoldat, kann also alles und ist sowohl im checken, als auch im handlangen große klasse! Und er ist ein feiner und absolut lustiger Typ. Und kernige Anfeuerungsanekdoten hat der sicher auch drauf ;-)
 
ich hab auch noch zwei nette Jungs, die potentiell die MTB-Runde fahren könnten in diesen Thread eingeladen, vielleicht sind die ja auch dabei :)
 
ich hätte auch interesse mit zu fahren, aber wohl eher in einen größeren team. blöde frage es geht nach jahrgängen der fahrer? in meinen fall 84.
mit welchen rad man antritt spielt keine rolle? oder gibts noch stahl/alu/kohle klasse? wäre auf stahl unterwegs mit 85er /90er
 
ich hätte auch interesse mit zu fahren, aber wohl eher in einen größeren team. blöde frage es geht nach jahrgängen der fahrer? in meinen fall 84.
mit welchen rad man antritt spielt keine rolle? oder gibts noch stahl/alu/kohle klasse? wäre auf stahl unterwegs mit 85er /90er

dann quatsch mal den @bcs_108 an, ähnlicher Jahrgang
 
ich hätte auch interesse mit zu fahren, aber wohl eher in einen größeren team. blöde frage es geht nach jahrgängen der fahrer? in meinen fall 84.
mit welchen rad man antritt spielt keine rolle? oder gibts noch stahl/alu/kohle klasse? wäre auf stahl unterwegs mit 85er /90er

Die alten Räder sind nur ne Macke von mir/uns.
Die meisten haben modernstes Profigeraffel.

Aber man fällt mit Stahl eindeutig mehr auf.
:)

Die Altersklassen können natürlich auch gemischt sein,
man wird dann halt in der leistungsfähigeren Klasse gewertet.
 
naja das leistung nichts mit alter zu tun haben muss, hat doch der herr voigt letztens eine stunde lang bewiesen :bier: aber gut zu wissen.
 
also gibts nur teams aus der gleichen altersklasse?

Hab ich leider noch nicht rausgefunden, aber wenn man in irgendeine Wertung will, wär das ja logisch. Edit: marc hats ja grad geklärt.

Falls da keiner wirkliche Ambitionen auf Platzierungen hat (mir wär das wurscht, Wertungen brauch ich nicht mehr) können wir das gerne einstielen.

@teamdfl
@bcs_108
@Goderian

Team komplett?
 
Zurück
Oben Unten