• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur Round the Year - Logbuch

Hohenlimburger

Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen.
Registriert
17 Oktober 2018
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
237
@Hohenlimburger - fleißig unterwegs ...!!

Ich habe eigentlich für V.R.V. und die Edelweißtour trainiert. Letzte Woche kam die Mail von Simonetta, dass V.R.V. nicht stattfindet. Meine Teilnahme an der Edelweißtour werde ich absagen, da ich nicht 5 Tage in Quarantäne auf dem Campingplatz verbringen möchte. Ich kann die Maßnahmen aber gut verstehen.
Es gibt zur Zeit leider viele Menschen die ernsthaftere Probleme als eine nicht stattfindende Radveranstaltung haben.
 

lumacagabi

https://lumacagabi.com/
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
186
Ich habe eigentlich für V.R.V. und die Edelweißtour trainiert. Letzte Woche kam die Mail von Simonetta, dass V.R.V. nicht stattfindet. Meine Teilnahme an der Edelweißtour werde ich absagen, da ich nicht 5 Tage in Quarantäne auf dem Campingplatz verbringen möchte. Ich kann die Maßnahmen aber gut verstehen.
Es gibt zur Zeit leider viele Menschen die ernsthaftere Probleme als eine nicht stattfindende Radveranstaltung haben.
Im Inland darf ich die Regionengrenze überschreiten mit einer Bestätigung, dass ich bei einem Event von nationaler Wichtigkeit gemeldet bin. Du bekommst das kurz vor dem Event gemailt. Frage mich, ob das auch für "Ausländer" gelten würde, kann ja Simonetta oder Musseu mal fragen ...
Mir geht es ähnlich, würde gerne bei den Münchnern die Chiemsee-Rundfahrt mitmachen (innerhalb 16.05. möglich) und frage mich, wie die Einreisebestimmungen sind ... finde nirgends was Genaues ... nur Rückkehrer aus dem Risikogebiet oder Ähnliches ...
Hoffen wir, dass es bald mal was Einheitliches gibt ...
LG
 

Hohenlimburger

Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen.
Registriert
17 Oktober 2018
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
237
Lass uns bitte versuchen, hier in diesem Thread wirklich nur die RRtY-Rides selbst zu dokumentieren, sonst wird das auf die Dauer vollkommen unübersichtlich. Für alle Diskussionen rund um das Thema gibt es diesen Schwester-Faden: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/randonneur-round-the-year-rrty.135828/page-3#post-3596710

Ups!!! Tut mir leid. Ich wollte hier nicht vom Thema abweichen. Die Brevets in Verona und München sind auch BRM-Brevets und keine DIY-Brevets. In den Schwesternfaden passen sie also auch nicht.
Da zumindest Verona im sonnigen Süden liegt, schlage ich hier vor. Brevets im sonnigen Süden - sprich Italien | Rennrad-News.de
 
Oben