• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Mittlerer Neckar

Falls du mitfahren möchtest: Welcher Termin würde dir passen? Mehrfachnennung möglich und erwünscht.

  • Samstag 9.12.2017

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 10.12.2017

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 16.12.2017

    Stimmen: 1 50,0%
  • Sonntag 17.12.2017

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
8.718
Ort
Rutesheim
Seit einiger Zeit gibt es an Rhein, Main und Ruhr Brevet-Selbsthilfegruppen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Entzugserscheinungen der Randonneure außerhalb der "offiziellen ARA-Saison" von März bis Juni zu lindern, indem DIY-Brevets in der Nebensaison angeboten werden. Das hat im Augenblick (noch) nichts mit ARA zu tun, kann aber für RrtY (Randonneur round the Year) genutzt werden.
Wer hätte denn in Stuttgart und Umgebung Interesse an einer solchen Gruppe?

Ich würde zu Beginn zur 200km Runde "Rund um Stuttgart" einladen. Als Startort kommt jede Endstation des Stuttgarter S-Bahn-Netzes in Frage, bei Unwetter, Schwächeanfall oder übermächtigem inneren Schweinehund kann die Strecke auch verküzt werden.

Zur Terminfindung habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet.
 
Gefällt mir, denn so langsam kommt das Ganze auch in den Süden :daumen:. Leider noch zu weit weg für morgens hin und abends wieder zurück. Zumal jetzt an den Arbeitswochenenden. Ich behalte das aber gerne mal im Auge für das Frühjahr :)
 
Necker find ich gut :daumen:
Leider ist das immer noch nicht ganz meine Ecke und ich müsste dann mit dem Auto bzw. den Öffis anreisen.
Unabhängig davon bekunde ich grundsätzliches Interesse, auch wenn mein Terminkalender aus dem anderen Leben in diesem Jahr keinen Termin mehr frei hat.
 
Ich komme aus Plochingen und hätte auch Interesse an der Selbsthilfegruppe. Die Termine liegen ja nun leider in der Vergangenheit. Ist jemand die 200 gefahren im Dezember?

@Crocodillo
Ist sonst was geplant in nächster Zeit?
 
LK Goeppingen hier!

Ende Maerz geht's ja bei Karl schon wieder los, bis dahin bin ich eh noch im Winterschlaf. Aber nach der diesjaehrigen Serie, koennte ich mir einen Anschluss an diese Selbsthilfegruppe durchaus vorstellen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten