lingam_mann
Aktives Mitglied
hi,
wollte meinen rahmen bei den behindertenwerkstätten in schleswig pulvern lassen, da ich bisher nur gutes darüber gelesen habe. leider ist dort niemand da am telefon und meine mail noch nicht beatwortet aber habe eh noch ein paar allgemein fragen:
-kann ich einfach einen alten steuersatz und konus einbauen oder geht das danach nichtmehr gut ab?
-tretlagergehäuse wollte ich durch zwei metallplatten und eine gewindestange verschließen ?
-ist zusätzlich zum farbpulver noch ein klares pulver sinnvoll?
so, nun habe ich noch ein paar spzielle fragen, eventuell kann sie mir ja jemand beantworten
:
-können alle ral farben bei denen gemacht werden? wollte ral 3005
-wie lange dauert es?
-kosten? für strahlen, verzinken, farbpulver und evtl. klarpulver?
-mit qualität zufrieden?
Jonas
wollte meinen rahmen bei den behindertenwerkstätten in schleswig pulvern lassen, da ich bisher nur gutes darüber gelesen habe. leider ist dort niemand da am telefon und meine mail noch nicht beatwortet aber habe eh noch ein paar allgemein fragen:
-kann ich einfach einen alten steuersatz und konus einbauen oder geht das danach nichtmehr gut ab?
-tretlagergehäuse wollte ich durch zwei metallplatten und eine gewindestange verschließen ?
-ist zusätzlich zum farbpulver noch ein klares pulver sinnvoll?
so, nun habe ich noch ein paar spzielle fragen, eventuell kann sie mir ja jemand beantworten

-können alle ral farben bei denen gemacht werden? wollte ral 3005
-wie lange dauert es?
-kosten? für strahlen, verzinken, farbpulver und evtl. klarpulver?
-mit qualität zufrieden?
Jonas