AW: Rad am Ring 2009
Hallo an euch.......
Wir einige ja bereits wissen, habe ich dieses Jahr erst intensive mit dem Racebike angefangen....
Bevor es mit meinen Freund Jörg zum RAR im 2er Team ging habe ich ca. 2800 KM dieses Jahr abgespult..Naja...

Auf dem Weg dorthin habe ich mir unter anderen gedacht das ich nach der 2ten Runde abk... muss und vom Bike falle..
Jörg ist das vierte mal dabei gewesen allerdings auch das erstemal im 2er Team..
Naja...Hatte vorher schon Magenpin ohne Ende...
Jörg fuhr die ersten 2 Runden und dann kam ich (auch 2 Runden)
Ich kenne die Strecke nicht und ich wusste gar nicht was auf mich zukam...
Ich fuhr los..Voll Nervös ..
Aus dem Fahrerlager raus auf die Strecke..oky..
Dann ein paar abfahrten ....Hat Spaß gemacht..Und dann ide erste Rampe...Puh....Dann kam die Stelle wo geblitz wurde...Muss sagen habe in den Abfahrten nur das rollen lassen was ich auch bereit war.Oky manchmal Augen zu und durch..Ich lass Rollen an der Blitz und dachte wäre die schnellste Abfahrt..Habe also nichts mit Bremse versucht...Und es wurde immer schneller..Puh.......Dann das langgezogene Stück....Vor der Hohen Acht....Leute ich hab gedacht es geht nicht mehr...
Puls bis zum Anschlag.Allerdings war der schon am Anschlag wo ich gestartet bin..

Oben angekommen , habe ich mich gefreut nicht abgestiegen zu sein...Geiles gefühl. Dann kam die hohe Acht

Leuchte ich hab geschnauft wie eine Lok..Aber auch hoch OHNE abzusteigen..War stolz wie Okskar....

Was soll ich sagen wir lagen bis 00:00 Uhr 1 Stunde vor unserem Zeitplan...
Lief also alles bestens..
Nachts um3 Uhr war ich wieder drann--Haben vorgehabt Jörg von 00:00 - 03: 00 Uhr und um 3 bis 6 Ich...
Nach , ich sah nichts bis auf die Paar Meter wie die Lampe leuchtete..Aber war geil.. Wobei ich auch in den Abfahrten rausgenommen habe...Und somit meine 2 Lieblings Abfahrten nicht noch dadrin Treten konnte und Glücklich zu sein den drauffolgenden Anstieg mit dem Schwung geschaft zu haben..Aber was solls...
Naja, nach einer Rund hieses dann Pause..Wegen Regen..War für mich zu Riskant...
Sind dann im Morgen noch gefahren....Und ich haben
meine 8 Runden Vollgemacht...Und worauf ich stolz bin, OHNE Abzusteigen

Wir haben letztendlich den
45 igsten Platz gemacht im Zweierteam von 102.
War ein klasse Wochenende und jede Menge Spaß gemacht....
Wir waren das Team "Nimm2 " Hellblaue / Weiße Trikots . Unter anderen Stand Bioracer/Cyclingfilm ect. drauf...