• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drei radfahrer suchen einen Rad am Ring Startplatz im Viererteam

Michael Kaufhold

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Da Rad am Ring ausgebuch ist, und meine Anmeldung vom Wochenende gerade storniert wurde suchen ich und zwei weiter radfahr begeisterte einen startplatz als 4er Team beim 24h Rennen.

Optimal wäre natürlich, wenn Jemand einen Startplatz hätte, aber mit seinem Team nicht teilnehmen kann und diesen an uns überträgt (zahlen natürlich das startgeld)

Wir sind aber auch offen ein Team voll zu machen falls jemand mit einem Startplatz alleine dasteht und noch drei Mitstreiter sucht.
Auch einem 8er Team würden wir uns Anschließen.


Ich hoffe das sich jemand angesprochen fühlt und freue mich auf eure Nachrichten :)
 

Anzeige

Re: Drei radfahrer suchen einen Rad am Ring Startplatz im Viererteam
Zurück
Oben Unten