• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2009

AW: Rad am Ring 2009

So, Rad im Auto, Sachen gepackt. Jetzt noch schnell ne Stulle für die Fahrt schmieren und dann gehts los.:)
Euch allen viele schnellste und sturzfreie Runden!
Das Wetter scheint dieses Jahr ja mal mitzuspielen. Zumindest für die 70er und 140er.

Also, teuteuteu,
Dackmo

Hallo Andreas,

Wir werden so gegen 17:00Uhr aus dem Siegerland aufbrechen und hoffen dann auch so gegen 19:00Uhr einzutreffen.

Wie wollt Ihr den Übernachten? Zelt, Pavilion, Wohnmobil?
Ich bin schon total aufgedreht und kann mich vor lauter vorfreude kaum auf meine Arbeit konzentrieren.

Gruß

Thomas

Hey Leute
mir ist gerade aufgefallen wie ich die checkliste noch ma durchging das ich gar keine Startunterlagen habe!!!
Mein Teampartner (2er Team) ist Teamleiter und ist gemeldet er ist auch auf der Starterliste vermerkt und wir haben auch einen Durchfahrtsschein, nur nirgends taucht mein Name auf?! Ist das normal??? Muss ich als 2tes Teammitglied auch irgend eine Anmeldebestätigung haben oder ist des normal??
HILFFFEEEEEE
Danke schon mal!

Meines Wissens nach holt der Teamleiter mit seiner Anmeldebestätigung alles ab. Daher Startnummern und Transponder wird ihm gegen Vorlage der Bestätigung (evtl. Perso?) übergeben - don't panic ;)

Hey Leute
mir ist gerade aufgefallen wie ich die checkliste noch ma durchging das ich gar keine Startunterlagen habe!!!
Mein Teampartner (2er Team) ist Teamleiter und ist gemeldet er ist auch auf der Starterliste vermerkt und wir haben auch einen Durchfahrtsschein, nur nirgends taucht mein Name auf?! Ist das normal??? Muss ich als 2tes Teammitglied auch irgend eine Anmeldebestätigung haben oder ist des normal??
HILFFFEEEEEE
Danke schon mal!

Soweit ich weiß, bist Du garnicht gemeldet.
Kannst ja trotzdem kommen, am Sonntag gibt es ne RTF, aber ohne Wertungspunkte. Die sind auch vergessen worden.

ja, das wetter ist geil !

Sicherheitshalber nehme ich noch mein altes MTB mit. Nur wenn es zu schneien beginnt.

Haut rein, und viel FUN !

In Bad Münstereifel pendelt die Temeratur in der Nacht um 10°, d.h. für die Leute die auch in der Nacht fahren, warm anziehen, es wird saukalt.

Hallo ich bin die Ehefrau von t.k.

Das Team Ring-racer ist eben abgefahren.
Mit Gepäck, als wenn Sie eine Woche in Urlaub wollten.

Also ich glaub mein Mann ist auch für Schnee gewaffnet :-)

Allen Teilnehmer VIEL ERFOLG & VIEL SPASS !!!

Ich fahre morgen zum anfeuern nach.

Gruß Sandra

Ich fahre gleich mit RR zum Ring, über Jammelshofen. Mal schauen was unsere "Forumshelden" ;) dort so machen.

So, wir haben es diesmal tatsächlich geschafft komplett durchzufahren! Im Vorjahr hierß es noch Platz 41.

Dieses Jahr gibt es nun für das Cube-Team Unna einen sensationellen Platz 16 von 102 Teams im 2er mit 25 gefahrenen Runden in 23:58:57. Jawoll!

PS: 13x die Hohe Acht hoch und seit 39 Stunden nicht geschlafen - genau so sehe ich jetzt auch aus :p

Respekt an alle 24h Fahrer. Leider hats ja bei uns mit dem 24h Rennen nicht geklappt. Bin dann heute mal hingefahren und bin 5 Runden RTF gefahren. Sehr schnelle aber auch harte Strecke.
An der 90km/h habe ich gekratzt. Leider war auf Grund des Wetters und Verkehrs auf der Strecke die 100km/h Grenze nicht zu sprengen. Da muss dann glaube wirklich alles für passen.
Vielleicht ja nächstes Jahr ;)

Unsere Jungs sind super zufrieden:

Platz 1 und 2 und 12 bei den 2er Teams.

Glückwunsch an alle die heil durchgekommen sind und mit dem Ergebnis zufrieden sind.

wilf

nannook Cycling Team

aus den geplanten 8std wurden 14std
den start hätte ich mir aber trotzdem sparen können ...

Unglaublich, wenn einige das einzeln absolvieren und sogar im 2er Team.

Ich bin 6 Runden in einem 4er Team gefahren und als Flachlandtiroler mit Flachlandübersetzung (keine Kompaktkurbel oder 3er vorne) ist das ganze echt nicht zu verachten.

Aber coole Sache und beim nächsten mal wohl wieder dabei.

Allerdings fand ich die Orga in einigen wenigen Bereichen mangelhaft:

- Verpflegung
- Rad am Ring Trikot in den Größen S und M schon vor dem Start ausverkauft

Zurück