RoKaDo
Aktives Mitglied
Blau....ich sag nur blau, kann ja nicht ständig mit den roten Dingern so weiter gehen.Der Rahmen ist wirklich schön. Wird ein tolles Rad.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau....ich sag nur blau, kann ja nicht ständig mit den roten Dingern so weiter gehen.Der Rahmen ist wirklich schön. Wird ein tolles Rad.![]()
Blau....ich sag nur blau, kann ja nicht ständig mit den roten Dingern so weiter gehen.
Wenn ich hier die Zug- und Bremshebelverlegung so sehe, soll hier noch mal einer sagen, man habe die Züge und Bremshebel „falsch“ verlegtKinders, lasst doch mal diesen Unfug mit den quietschbunten Zughüllen. Das hatte auch in den bunten 70ern keiner. Fast alle hatten graue, Peugeot weiße und Raleigh schwarze Züge.
Ich denke schon.....also Schlauchreifen wollte ich gerne fahren.....Bleibst bei beiger Flanke und orangenen LB?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen
Du wirst lachen, aber gestern bin ich für einen kurzen Moment echt schwach geworden,Fixie? Bei fixed brauchst Du doch gar keine Bremsen,
Wenn ich hier die Zug- und Bremshebelverlegung so sehe, soll hier noch mal einer sagen, man habe die Züge und Bremshebel „falsch“ verlegt![]()
Das waren Arbeitsgeräte, keine Showräder, wie die hier zu 80% der gezeigten Räder. Viele Regeln, Vorgaben für z.B. verlegen der Züge, Farbe der Hüllen, u. Lb. sind Auswüchse des www. , und nicht zuletzt dieses Forums.
Sehe ich auch so. Alles kann, nichts muss.
Und Du könntest an diesem schönen Sonntag mal herausfinden, wie man "Gesendet von iPhone mit Tapatalk" abschaltet![]()
Und Du könntest an diesem schönen Sonntag mal herausfinden, wie man "Gesendet von iPhone mit Tapatalk" abschaltet![]()
Du kannst die Signatur in Tapadings löschen, nicht anpassen![]()
Braucht man nicht, also ich zumindest. Allerdings gibt es Leute die nur Tapatalk oder Browser nutzen.Wozu brauchst Du zwei Signaturen?![]()