• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad

Anzeige

Re: R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad
Kinders, lasst doch mal diesen Unfug mit den quietschbunten Zughüllen. Das hatte auch in den bunten 70ern keiner. Fast alle hatten graue, Peugeot weiße und Raleigh schwarze Züge.
016_WM-Nürburgring-Profis-1978.jpg
Wenn ich hier die Zug- und Bremshebelverlegung so sehe, soll hier noch mal einer sagen, man habe die Züge und Bremshebel „falsch“ verlegt :rolleyes:

Bleibst bei beiger Flanke und orangenen LB?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen
Ich denke schon.....also Schlauchreifen wollte ich gerne fahren.....

Wenn ich Clincher-Felgen fahren würde, könnte ich den von @FSD empfohlenen Michelin Dynamic Classic mal testen,
der ist auch mit beiger Flanke ausgestattet.

Ich denke schon.....also Schlauchreifen wollte ich gerne fahren.....

Wenn ich Clincher-Felgen fahren würde, könnte ich den von @FSD empfohlenen Michelin Dynamic Classic mal testen,
der ist auch mit beiger Flanke ausgestattet.

Aber bitte nicht bei Nässe fahren;). Der schmiert immens. Sonst bei Trockenheit ganz OK.

Ich glaube der @RoKaDo weiss als ex Amateur Rennradfahrer wie man bei Nässe fährt ;).

Und ab einem gewissen Alter geht man auch nicht mehr so hohe Risiken beim Fahren ein. Es gibt ja nichts mehr zu gewinnen. Bin jedenfalls mit dem Michelin bisher sehr zufrieden. :)

Fixie? Bei fixed brauchst Du doch gar keine Bremsen,
Du wirst lachen, aber gestern bin ich für einen kurzen Moment echt schwach geworden,
wollte erst eine kleine Probefahrt machen.
Aber die Vernunft siegte dann......die Sheriffs hätten das bestimmt nicht gut gefunden.....und für das Ticket bekommt man schon Bremshebel..

# 11.png

Wenn ich hier die Zug- und Bremshebelverlegung so sehe, soll hier noch mal einer sagen, man habe die Züge und Bremshebel „falsch“ verlegt :rolleyes:

Das waren Arbeitsgeräte, keine Showräder, wie die hier zu 80% der gezeigten Räder;). Viele Regeln, Vorgaben für z.B. verlegen der Züge, Farbe der Hüllen, u. Lb. sind Auswüchse des www. , und nicht zuletzt dieses Forums.

Das waren Arbeitsgeräte, keine Showräder, wie die hier zu 80% der gezeigten Räder;). Viele Regeln, Vorgaben für z.B. verlegen der Züge, Farbe der Hüllen, u. Lb. sind Auswüchse des www. , und nicht zuletzt dieses Forums.

Sehe ich auch so. Alles kann, nichts muss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück