RoKaDo
Aktives Mitglied
Tom, schau dir mal Conti Contact Speed an zB. Der ist zwar relativ schwer, rollt aber trotzdem ganz ok
Am MTB fahre ich diese Conti.....meinst Du dieses Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom, schau dir mal Conti Contact Speed an zB. Der ist zwar relativ schwer, rollt aber trotzdem ganz ok
Schmale RR Plastikfender in Schwarz hab ich auch noch einigeSchutzblech sollten irgendwo in den Katakomben noch herum liegen
Joo, eine 600er und 105er liegen hier noch....vom MTB auch noch eine XTR.Schaltung? Shimano 600 Arabesque hat man ja eigentlich immer noch ein Set liegen![]()
genauAnhang anzeigen 842153
Anhang anzeigen 842154
Am MTB fahre ich diese Conti.....meinst Du dieses Profil?
Ansonsten vllt noch Panaracer Gravelking.
Ich glaube wenn man mal kurze Abstecher auf Schotter oder ins GeländeDen gibts auch als Gravelking SK mit (mehr oder weniger kleinen) Stollen
Nee ich habe nur den Slick. Und zwar die alte Version ohne extra Panneschutz Einlage. Rollt gut, sieht gut aus, hatte aber schon zweimal nen Platten. Einmal ein Dorn und das andere Mal weiß ich es nicht. Ist aber das fast am meisten bewegte Rad bei mir, da für "alles" genutzt.Ich glaube wenn man mal kurze Abstecher auf Schotter oder ins Gelände
fahren will, könnte ich mir den GravelKing SK ganz gut und als brauchbar
vorstellen.
Hast Du da auch schon Erfahrungen zu sammeln können, oder hast Du
nur den Slick?
Schöne kleine Funzel....aber viel interessanter ist ja der super seltene Stephani.An meinem „Trainingsrad“ hab ich so eine Set von Wreesmann
Ich glaube wenn man mal kurze Abstecher auf Schotter oder ins Gelände
fahren will, könnte ich mir den GravelKing SK ganz gut und als brauchbar
vorstellen.
Hast Du da auch schon Erfahrungen zu sammeln können, oder hast Du
nur den Slick?
Ich habe diesen Gravelking mit Pannenschutz. Bin bisher ca. 1000 km ohne Panne damit unterwegs gewesen.Nee ich habe nur den Slick. Und zwar die alte Version ohne extra Panneschutz Einlage. Rollt gut, sieht gut aus, hatte aber schon zweimal nen Platten. Einmal ein Dorn und das andere Mal weiß ich es nicht. Ist aber das fast am meisten bewegte Rad bei mir, da für "alles" genutzt.
Danke, so persönliche Berichte helfen mir sehr und bewahren einen vor Fehlkäufen.Ich habe diesen Gravelking mit Pannenschutz. Bin bisher ca. 1000 km ohne Panne damit unterwegs gewesen.
Mit dem Reifen kann man ganz gut über Sand und Waldwege fahren. Über so Steine wie auf deinen Bilder (@RoKaDo ) geht es auch sehr gut und komfortabel (fahre 40-622 mit 3,2 bzw. 3,5 bar bei ca. 105 kg Systemgewicht). Bei Nässe auf Asphalt habe ich auch nix zu meckern. Bin aber noch nicht bei feuchtem Wetter abseits des Asphalts unterwegs gewesen.