• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Plattenhilfe vom ADAC auf der Tour

alex741

Mitglied
Hi,

in der aktuellen Motorwelt ist ein Artikel auf Seite 114 wo ein "Gelber Engel" sogar ins Krankenhaus gekommen ist um einen Rollstuhlreifen zu flicken

==> Beim nächsten Platten, und wenn das Flickzeug grad zu Hause ligt/alle ist, auf der Tour einfach den ADAC anrufen und nach ein bisschen warten wird der Reifen dann geflickt :)

Ne andere Idee wärs ja nen gelben Engel bei nem Rennen hinterher fahren zu lassen als Materialwagen :D

AW: Plattenhilfe vom ADAC auf der Tour

um ehrlich zu sein, wenn ich mitten in der pampa stehe würde ich auch zuerst den adac rufen und mich abschleppen lassen...

die kommen dann auch bestimmt mit 'nem gelben Engel vorbeigeflogen und bringen gleich einen Ersatzschlau mit. Nee, ist klar.

Erinnert mich an eine Erzählung meines 80-jährigen Nachbarn, der mal den ADAC gerufen hat, weil seine Waschmaschine defekt war und die alten AEGs dortmals den gleichen Antriebsriemen wie ein VW-Käfer hatte, der selbstverständlich zum mitgeführten Ersatzteilrepertoir jedes gelben Engels gehörte....

Zurück