Es gibt immer Wege, zuHüftgoldKuchen zu kommen: Pancake Cakes …
Besitze keine, aber offenbar lassen sich die Pfannkuchen auch in einer Heißluftfritteuse zubereiten (sofern keine Kochstelle vorhanden) …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer Wege, zuHüftgoldKuchen zu kommen: Pancake Cakes …
Besitze keine, aber offenbar lassen sich die Pfannkuchen auch in einer Heißluftfritteuse zubereiten (sofern keine Kochstelle vorhanden) …
So eine Vitrine hätte ich gern in der KücheWelcher am besten geschmeckt hat? Fragt mich was Leichteres!
Meiner war der 2. von oben, @PilotPirx hatte glaubich den 2. von unten. Die Junisession im Cafe Ambiente Bodenfelde, diesmal 70 km/745 hm
Anhang anzeigen 1638710
die Kuchen sehen aus als ob Ihr nach einem Stück Euren Energieverbrauch auf der Tour schon ausgeglichen habtWelcher am besten geschmeckt hat? Fragt mich was Leichteres!
Meiner war der 2. von oben, @PilotPirx hatte glaubich den 2. von unten. Die Junisession im Cafe Ambiente Bodenfelde, diesmal 70 km/745 hm
Anhang anzeigen 1638710
Selbst is der Mannheißt das nicht "handgemaakt" oder hast Du den bei dem Edelesoterikhändler gekauft?