• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Ok, nicht als letzter Anfahrer im Sprintzug. Aber schon als Tempobolzer im Vorfeld.
Er wird seine Chance nutzen dürfen, ja. Wenn aber Flecha mitmischt, ist Eisel (leider) Helfer :( .
Gerade P-R ist unberechenbar, das macht ja auch seinen Reiß aus, und man wird erst beim Rennen sehen, was Sache ist.Freue mich auf jeden Fall schon mal sehr! :)
ich würde eisel in eine fluchtgruppe schicken um im bedarfsfall flecha zu helfen bzw. wenns passt selbst auf sieg fahren zu lassen.
 
Jedesmal unglaublich wie die über das Pflaster donnern, ich glaube die meisten von uns würden dort schieben.

Cu Danni
 
Tommyboy kann auf den Pavés schneller als die Vrrfolger.
Nach jdem Secteur hat er ein paar Sekunden mehr.
 
Sieht erstmal gut aus für Herrn Boonen, wenn er so weiter macht kann er die Runde im Stadion sein Rad schieben.

Cu Danni
 
Wie kann man auch den MegaTopFavoriten wegfahren lassen?
Egal wie weit das noch ist das war ja wohl kein kluger Gedanke.

Cu Danni

P.S. Denkt auch noch an die Schranke...
 
Boonen sieht sehr gut aus, könnte was werden. Vorsprung steig Gleichmäßig, Sky scheint nicht mehr viel entgegensetzen zu können und sonst ist anscheinend keiner mehr in der Lage die Verfolgung zu Organisieren. Spannend heute.
 
Weil die starken Leute hinten alle nichts machen..
Boonen wird wohl gewinnen, aber man sieht ihm doch langsam an, dass er nah an der Grenze ist.
 
Sky ist durch. Wahnsinn das da keiner mehr in Lage ist zufolgen. Boonen hat sie alle stehen lassen:daumen: ! Wenn kein Sturz oder Defekt dazwischen kommt schonmal Gückwusch an Boonen:).
 
Weil die starken Leute hinten alle nichts machen..
Boonen wird wohl gewinnen, aber man sieht ihm doch langsam an, dass er nah an der Grenze ist.

Wenn sie nochwas machen könnten würden sie was machen und das Boonen am Limit ist sollte wohl klar sein. Vorsprung wieder leicht gefallen, sollte aber reichen.
 
Weil die starken Leute hinten alle nichts machen..
Boonen wird wohl gewinnen, aber man sieht ihm doch langsam an, dass er nah an der Grenze ist.

Nichts machen KÖNNEN!
Also Tom heute diesen Sieg nicht zu gönnen und keinen Respekt zu zeigen kann dann nur antisympathie zu tun haben.
Tom...jetzt schon Hut ab!:daumen:
 
Die letzten Kilometer jetzt wird er garnicht richtig warnehmen, also die Anstrengung nicht.

Einfach tolle Leistung.

Cu Danni
 
die 2 italiener habens heute auch wieder vergeigt. aber statt 500m vor dem ziel 50km. :D:D meisten freut mich das dass superduberüberteam bmc wieder leer ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten