• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2011

Wer gewinnt die 109. Auflage von Paris-Roubaix


  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris-Roubaix 2011

Tjallingii steht, was für ein Rennen und sehr schön, dass es einen mal wieder trifft, der normal nur Flaschen holt und die Nase im Wind hat für seine Sprinter :daumen:.
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Chapeau Johan van Summeren ! Unglaubliche Leisung, der Wahnsinn :)
Cancellara zeigt nochmal kampfgeist...
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Echt..wahnsinns Leistung von Cance,aber so fertig sah er nicht aus. :D
 
AW: Paris-Roubaix 2011

ein Wahnsinnsbild beim Interview von van Summeren. Als der Schweiß-Staub-Gemsich in der mitte der Stirn auf die Nase runter lief.
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Was für ein Klasse Rennen...mal wieder...
Ich freu' mich für den "langen Lulatsch" :daumen:

Aber was Cance gezeigt war ja wohl obergeil :love:
Erst lässt er sich nicht veräppeln und lässt sich nicht vor den Karren spannen und dann zeigt doch noch wo der Hammer hängt. :aetsch:

Also wenn sich einer den Vorwurf gefallen lassen muss, das Rennen verpennt zu haben, sind das, meiner Meinung nach, Ballan, Flecha, Hushovd und Co...
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Was für ein Klasse Rennen...mal wieder...
Ich freu' mich für den "langen Lulatsch" :daumen:

Aber was Cance gezeigt war ja wohl obergeil :love:
Erst lässt er sich nicht veräppeln und lässt sich nicht vor den Karren spannen und dann zeigt doch noch wo der Hammer hängt. :aetsch:

Also wenn sich einer den Vorwurf gefallen lassen muss, das Rennen verpennt zu haben, sind das, meiner Meinung nach, Ballan, Flecha, Hushovd und Co...

Es gibt halt keinen Favoriten bei so einem Rennen
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Ja, schon arm was die sog. Fovoriten da getrieben haben.

Alle gegen Cance, hat ja super geklappt.
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Also wenn sich einer den Vorwurf gefallen lassen muss, das Rennen verpennt zu haben, sind das, meiner Meinung nach, Ballan, Flecha, Hushovd und Co...
So ist es... Man sollte sich beim nächsten Rennen gut überlegen ob es besser ist, Cancellara zu zerstören oder evtl selber zu gewinnen...
 
AW: Paris-Roubaix 2011

Cancellara ist halt einfach ein Held! Nicht so ein Idiot wie Hushovd, Ballan oder Flecha. Van Summeren war für Hushovd nur die Ausrede, damit er die ganze Zeit lutschen konnte.

Van Summeren ist aber ein verdienter Sieger! Eine gute Leistung haben heute auch Rast und Eisel gezeigt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten