• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Hallo Ibis,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus dem OAL! Wo steckt eigentlich Chris? Die ganze Woche noch kein Eintrag...

Diese Rundfahrt bin ich letztes Jahr mitgefahren und fand sie sehr schön. Kleine Strassen ganz ohne Verkehr, landschaftlich fast schöner als die Pfaffenwinkelrundfahrt (mag aber auch einfach an der Abwechslung liegen ;)).

Ich melde mal vages Interesse an!

Viele Grüsse,
Horst

hallo,

die allgäurundfahrt sieht klasse aus, nur ist für sonntag schlechtes wetter vorher gesagt, am samstag soll ja dafür bomben wetter sein! was haltet ihr davon, das wir die allgäurundfahrt schon am samstag machen, den ich denke, die wird schon am samstag ausgeschildert sein :-) alternativ eine tour im unterland hier bei mir?

chris

Hi Chris,

die offizielle Rundfahrt ist am 30. August!

Wenn Du sie vorher schon mal abfahren willst:
mein GPS-Track vom letzten Jahr ist unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.21741.html zu finden. Wie es aussieht, hat sich die Strecke nicht geändert.

Für diesen Samstag bin ich evtl. schon verplant. Ansonsten melde ich mich nochmal!

Grüsse,
Horst

ach du meine güte, stimmt ende august, zu dieser zeit habe ich doch mein radrennen im schwarzwald - naja bis dahin ist noch weit :D
danke für den track, wäre echt ne aktion für samstag - sonntag ist wohl echt nix mit dem wetter, schlechtwetterfahrten brauch ich dieses jahr keine mehr.

chris

Tja Chris, das Training. Die Termine, haha.
Ich hoffe, das es Euch gut geht (Mila und Dir).
Am WOchenende läßt sich vielleicht wieder was treten, Samstag ist ein Vorschlag... (Andrea wird auch hier sein).

Viele Grüße, denn jetzt muß ich wieder arbeiten.

es geht nur samstag, denn sonntag ist raining day! nur samstag kann ich nicht so früh - muß meine devote sklavenrolle erfüllen und einkaufen gehen - und natürlich lotto spielen :D

es geht nur samstag, denn sonntag ist raining day! nur samstag kann ich nicht so früh - muß meine devote sklavenrolle erfüllen und einkaufen gehen - und natürlich lotto spielen :D

Lieber Despot als devot:D

Dann gibt es noch den Masochisten:D
50 % deiner Lottoeinkünfte gehören uns.:D

Am Samstag hab ich Dienst bei den Fischern.Da müsst ihr ohne mich los.
Sonntag schaun wir mal , da komm ich eh nicht so früh aus dem Bett
(8 ooUhr in etwa)

ibis
(Sadistischer Despot):devil:

ja ibis, schade wegen samstag, aber für sonntag ist echt mist angesagt - mal schaun was samstag zusammengeht, ansonst können wir ja sonntag morgen telefonieren und die wetterlage beurteilen

@ironpaur & lanfeer: wie sieht es samstag bei euch aus - es soll samstag bomebn wetter sein, oder wollt ihr lieber auf sonntag setzen.

@lanfeer: wenn du samstag mitradelst, in welcher form bist du? soll dir ja auch spaß machen!

Allgäurundfahrt bin ich letztes Jahr auch mitgefahren - ist wirklich empfehlenswert. Die ist aber erst in 4 Wochen. Jetzt am Samstag solls Wetter schön werden. Trotzdem irgendwie so um Kempten rum wär nicht schlecht.

hallo kdw,

ja samstag soll es echt schön werden. die frage ist nur was und wo? der ibis kann am samstag nicht und von den jungen leuten aus füssen :aetsch: hab ich noch nix gehört.
mal ne tour rund um kempten ist nicht schlecht, kann aber erst asamstag ab mittag und kenne dort keine strecke. hab nen gps und könnte nen track laden, aber welchen?
hab in deinem profil gesehen das du in unserer gewichtsklasse auch die steilen dinger fährst und das auch über mehere tage. hab ich zwar noch nciht in der größenordnung radtueren gemacht wie du, aber solche touren stehen auf meinem wunschzettel ganz oben.

grüße chris

Guten Morgen, ins Ostallgäu!

Wer ist da und hat Kontakt mit dem Internet?:aetsch:

Noch sieht das Wetter ganz gut aus. Mittlere Runde ab 10.15/10.30?

Bitte melden!

Hallo zusammen,

ich werde im hoffentlich schönen Ostallgäu Urlaub machen und würde mich gerne mal für eine größere oder kleinere Tour anschließen (wenn´s erlaubt ist).

Müsste nur schaun, ob ich am Urlaubsort (Lechbruck) irgendwo an einen Computer ran kann.

Grüße
demian

Herzlich willkommen, Du Radurlauber:D.

Wenn Du da bist, dann bitte melden. Wie wär's mit einem Netbook? Hier schafft man sich Kontakte ...

Ab Montag ist wieder was los, hier im thread ...:):eek:

Hallo zusammen,

ich werde im hoffentlich schönen Ostallgäu Urlaub machen und würde mich gerne mal für eine größere oder kleinere Tour anschließen (wenn´s erlaubt ist).

Müsste nur schaun, ob ich am Urlaubsort (Lechbruck) irgendwo an einen Computer ran kann.

Grüße
demian

Auf dem Campingplatz oder Zimmer?
Gib mal Termin und Adresse (per PN)durch.
Man wird dir weiterhelfen :)

Herzlich willkommen, Du Radurlauber:D.

Wenn Du da bist, dann bitte melden. Wie wär's mit einem Netbook? ...

Ein Handy einzuschalten ist die ultimative Grenze meiner technischen Kompetenz ... und das schaffe ich max. einmal am Tag.

Auf dem Campingplatz oder Zimmer?
...

Campingplatz

... Gib mal Termin und Adresse (per PN)durch.
Man wird dir weiterhelfen :)

Ist schon unterwegs.

Wäre schön, wenn eine Runde zustande kommt.

Grüße
demian

Gegend ist schön, das Wetter noch bescheiden, aber das wird bestimmt besser. Ein wenig baden und radeln wäre nicht schlecht.

Grüße
demian

Zurück