• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

Was soll sich bei mir einprägen? Efix mit den Silberlocken oder deine Trophäensammlung? Warst du mal Fremdenlegionär?

Er brauch ein Toupet und kein Toupe!

Boerne-preis-2007-ffm006.jpg
 
AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

Ey ... sind das die Auswirkungen Deiner vorrübergehenden Freiheit?
Kaum ist Deine Frau ist aus'm Haus, treibst Du hier gleich Schabernack! :dope:
 
AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

Ey ... sind das die Auswirkungen Deiner vorrübergehenden Freiheit?
Kaum ist Deine Frau ist aus'm Haus, treibst Du hier gleich Schabernack! :dope:

Ich muss die Freiheit wenigstens virtuell nutzen:D Bloß ich glaube sie wird mich beobachten, auch aus der Ferne. Ich muss mir einen neuen Nick zulegen:eek:
 
AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

Wie war es das Ursprungsthema? Frauen werfen mit Steinen auf die männliche Begleitung:confused:
 
Zurück
Oben Unten