• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
kdw
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo! Hab deine Nachricht nicht mehr gelesen und die 165km schon hinter mir - ab Gaschurn leider im Regen, erst auf dem Rückweg trocken. Übrigens NIE !!! in die andere Richtung fahren ... die schönen Serpentinen sind auf der Vorarlberger Seite ... LG
    Hallo Klaus Dieter

    Wie geht es Dir? Hoffe Du konntest etwas das schöne Wetter geniessen. Ich schleppe immer noch etwas die Grippe herum. Ärgert mich tierisch, besonders wenn ich den blauen Himmel sehe. :eek:)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis bald.

    Gruss Heinz
    Hallo,
    ich melde mich diese Woche noch bei Dir - bin nur gerade auf"m Sprung....

    Grüsse

    Claus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten