• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Chris,

    wollen wir mal am WE ne Runde drehen? Melde dich einfach falls Interesse besteht.
    Weiß jetzt nicht ob die Übermitlung der erste Privatnachricht geklappt hat. Deshlab nochmals. Falls es am Sontag 18.04 bei dir geht, gib mir bitte noch heute bescheid wohin ich kommen soll, damit ich ggf. für den Sontag noch was anderes planen kann. Hier noch meine Nummer: 01721362434
    Ich versuchs noch mal:
    Fröhliche Weihnachten!
    Habe Dich nicht vergessen, Deine Kurbel nun lange abgekriegt und wollte sie Dir immer mal bringen.
    Leider reagierst Du nicht auf PN`s und SMS, warum auch immer?
    Werde am 29.12.09 wieder im Lande sein und Dir dann oder die darauffolgenden Tage bis 31.12.09 (wenn es Dir paßt) selbige vorbeibringen.
    Deine Festnetznummer habe ich nicht mehr, Deine Email auch nicht.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und Mila ein schönes Weihnachtsfest.

    VG

    Klaus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten