Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

bikerchris68

Neuer Benutzer
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

:D horst, 1000 km hast du schon, na dann werde ich mich ja in diesem jahr an deinem windschatten erfreuen können wenn du so nen vorsprung hast :D
 

timeyyy

Neuer Benutzer
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

ja oke passt
ich brauch dann nur nochmal eine weg beschreibung zu dir :D
 

stwalter

Neuer Benutzer
Ist hier noch jemand aktiv und hat Lust, auch in 2014 wieder ein paar Runden im Unterallgäu/Ostallgäu zu drehen.

Würde mich freuen, wenn man das ein oder andere mal ne schöne Ausfahrt hätte.
 

Tourmalet61

da war ich aber noch nie!
Hallo Stefan,

wirklich aktiv ist hier keiner mehr, aber vielleicht kann man das ja ändern. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Ich bin aus Kaufering und fahre meistens hier mit: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gemeinsame-touren-im-raum-landsberg-lech-ammersee-starnberger-see.119205/page-54.

Gelegentlich starten wir aber auch mal in Deiner Richtung. Pfaffenwinkel sowieso öfter, ich will dieses Jahr aber auch mal in MOD oder KF starten. Oder Du liest mal "drüben" mit und kommst dazu, wenn was passendes dabei ist.

Schönen Sonntag,
Horst
 

stwalter

Neuer Benutzer
Hey Horst,

danke für die Hinweise. "Drüben" schau ich auf jeden Fall regelmäßig rein, um dann auch mal dazu zu stoßen.
Ansonsten komm ich aus Mindelheim, wo ich bis jetzt eher weniger Gesellschaft gefunden habe.
Aber wird schon noch werden - die ersten 500 sind auch noch runter :)
 

Litening76

MItglied
Also in der Gegend MOD/KF/Füssen bin ich auch die ganze Zeit unterwegs. Wenn da gelegentlich was geht, warum nicht :)
 
Oben