Reinen Urin einschenken

Dieses Thema im Forum "Doping" wurde erstellt von no*dice, 19 Juli 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Scheibe

    Scheibe Guest

    AW: Reinen Urin einschenken

    Für was?

    Ansonsten noch ne Anmerkung zur persönliche Spitze bezogen auf meine Signatur! Es könnte Dich charakterisieren, wenn Du den Begriff "Held" offenbar selbst ausschliesslich auf Krieg und Tod reduziert darstellen kannst! Schade! Zumal ich Dich bisher für relativ unverkrampft und der Inhalt Deiner Beiträge durchaus für geeignet hielt, eingefahrene Denkmuster aufzubrechen!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
    AW: Reinen Urin einschenken


    hach gottchen...unglaublich Spitzfindig...Lassen Sie mal Ihre Spitzfindikeiten stecken...:eyes:
     
  4. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
    AW: Reinen Urin einschenken

    Wo die Grundlage liegt? Über Dir! Fast 2 Seiten Text!
    Und am Ende entscheiden die Nutzer dieser Foren was wann wie dikutiert wird. Anscheinend braucht es doch den Herr`n Lehrer damit man übers pro-contra Aufsatzschreiben hinwegkommt.
    Dieser Artikel (und generell alle eingestellten Artikel hier) müssen keine Diskusionsgrundlage anbieten.
    Und wenn dann noch die Aufforderung, Stellungnahme oder der Voting-Balken fehlt. Mein Gott! wie konnte ich nur?!
    Was sollen wir jetzt nur tun?

    ps: Und wie gedenken der Herr das ich das nächste mal einen Text zu Kopieren und wieder Einzufügen habe, damit er Ihnen würdig erscheint?
    Soll ich nen Hermelin tragen und Champagner dabei Saufen damit es Ihnen nicht zu hingeflanscht erscheint?
    Jeder kann seinen Senf abgeben oder nicht. Einfach nur lesen geht, man glaubt es kaum, auch.
    Wenn du meinst ein Abgedruckter Text muss durch Statements, Hinweise, Aufforderungen, Votingbalken, Memoiren, Analytische Psychopatologie, Regelverwiese, *,² oder plumper Androhung eines Verweises des Debattierclub`s sich erst eine Berechtigung verschaffen um Diskusionsgrundlage für irgentwas bilden...please follow the Link:
    http://www.rheumawelt.de/rhe/forum/actionViewIntro.do?wid=103054&board=4

    Grüße
     
    AlexExtreme gefällt das.
  5. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
    AW: Reinen Urin einschenken

    Ich bin leider total verkrampft...und was die Helden Sache angeht...is mir relativ Schnuppe.
    Was gibs denn schon für Helden?
    Superman,der Rote Baron, ehmm Hironimus und ja naja jeder Wichtel heit, der sich auch noch nach dem Anstecken des Ordens selbigen hat polieren lassen und all die armen Schlucker die sich zu selbigen haben machen lassen müssen, weil sie Tod waren oder völlig durchn Wind.

    Grüße
     
  6. b-r-m

    b-r-m Du gehst zu Rädern? Vergiss die K.-Peitsche nicht!

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    10.870
    AW: Reinen Urin einschenken

    Die wahren Helden sind Menschen, die auf Grund einer läppischen Schadensersatzphobie unserer Regierungen gezwungen sind, unter einer geheimen Identität als z. B. Versicherungssachbearbeiter in der zweiten Reihe zu arbeiten und der dritten Reihe zu stehen. Menschen, die gerne wieder einmal wahre Helden wären - und sei es nur für den Moment, in dem sie ihrem Chef oder fataler noch: ihrer Chefin die Kündigung auf den Tisch knallen und zum geschlossenen Fenster hinausfliegen - in Superman-Haltung oder Wonderbra selbstverständlich!

    Stattdessen schlucken und spritzen sie ebenso wie ihre "Helden", die sie im Fernsehen bewundern sollen, Alles was die pharmazeutische Industrie sich ausgedacht und verkauft hat; nur um den Anforderungen, die durch ein menschenverachtendes System ihnen auferlegt werden, gewachsen zu sein, bis sie vom frühen Kindstod, dem Sekundentod oder dem "kleinen Tod" dahin- und hinweggerafft werden.


    b-r-m: last Superhero
     
  7. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.770
    AW: Reinen Urin einschenken

    Moin!

    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe... vllt. bin ich zu Feierabend etwas auffassungsmüde :confused: . Was ist mit der "Schadensersatzphobie"? Klingt auf jeden Fall so interessant, dass ich mich mit meinem Unverständnis nicht abgeben mag.
    M.f.G.
    Christian
     
  8. Radlos

    Radlos Rentner in Lauerstellung

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    7.212
    AW: Reinen Urin einschenken

    Hat die Regierung diese Phobie denn nicht?
     
  9. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
    Die Regierung?