AW: Osnabrück un drum rum
Weil ich mich bei BLUSCHKE jawohl RADL BLUSCHKE nicht über die Komponenten beraten worden bin sondern mit einem MA von denen an den PC geführt worden bin um mir nen "Bluschke" Rahmen mit ner 105er für 1300 konfigurieren zu lassen. Sorry, aber das war nen Witz!
Wobei ich sagen muß das mir auch bei Bluschke einige Räder sehr gut gefallen, aber es muß halt passen wenn man sein Geld los werden möchte, ich zumindest bin dort bislang nicht wirklich zurecht gekommen. Oftmal also weniger gekauft als ich wollte, oder nicht oderfalsch Beraten worden. Logisch, das Stammkunden anderes Beraten werden, da muß auch jeder seine Erfahrungen machen. Habe auch schon gute Teile bei einem Laden an der Meller Straße bekommen... Weiß gerade den Namen nicht. Oder gar bei BOC hat eine Rep. sehr gut funktioniert... Mit Rück SMS wenn fertig etc... und das meinsten früher als der Plan!
Ich habe den Croozer für meine Tochter in Holland gekoft auf den Rückweg sogar nen guten Holländischen Händler gefunden, der mir obwohl ich nur für nen Paar EUR bis heute immer sau geile Angebote sendet, schade nur das sich der Weg meist nicht lohnt!
So macht halt jeder seine Erfahrungen.
Wäre auch ein Unding ,wenn Frauen Ihre Schuhe alle im Deichmann kaufen würden....