• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

AW: Osnabrück un drum rum

schade, da war ich unterwegs, hab aber schon länger nicht mehr hier reingeguckt.
ich möchte am 1.3. eine etwas längere tour machen (ca. 50km), mal gucken, wie sauber der radweg durch den freden zwischen iburg und hilter geworden ist.
starten muss ich allerdings schon vormittags, da ich spätestens bis 15 uhr wieder in OS stadt sein muss. vielleicht passt das ja zufällig bei jemandem.
gerne bescheid über PM, dann bekomm ich's auf jeden fall mit. ;-)

unter der woche nachmittags ist für mich erstmal essig.. mach bis 14 uhr frühschicht und hole dann hinterher unseren jungen aus der tagesstätte. frauchen geht endlich wieder arbeiten. :D
fahren kann ich also nur an freien tagen vormittags, oder an freien wochenenden.
aber der sommer kommt auch wieder und dann kann man sich um 18 uhr auch noch ausgiebig verausgaben.

Ich treff mich Sonntag morgen mit der Jugend 10:30 an der Dütenbrücke an der Sutthauser Mühle zum Saison Start einrollen.
Und einrollen heisst auch einrollen.

Ich treff mich Sonntag morgen mit der Jugend 10:30 an der Dütenbrücke an der Sutthauser Mühle zum Saison Start einrollen.
Und einrollen heisst auch einrollen.

Das hätte ich mal früher lesen sollen... :mad:

@ centurionmaik

fast... ist so dunkel wie im Keller, nur kälter und mit Hügeln... :D

War mit Ansgar und Simon eine schöne Runde nach Velpe raus.

Kein Problem oder Zickerei mit Simon seinem neuen WILIER.

Achja. Fahr Morgen von Hasbergen aus in Richtung Münsterland.
Mal schaun wo ich lande.
9:15 Uhr bei Wellmann in Hasbergen.

da hätten wir daten können.. wenn ich mal nicht verpeilt hätte, gestern noch ins forum zu gucken.
bin heute über den urberge und durch den freden gefahren. war ne feine sache, wat für ein perfektes wetterchen. der weg durch den freden ist wieder astrein befahrbar und hat gottseidank nicht groß gelitten.
auch die landstraße über holsten-mündrup richtung voxtrup kann noch voll gefahren werden. hab ich heute zum ersten mal entdeckt. sehr geiles, schnelles stück und mutterseelenallein zur mittagszeit.
wenn das wetter gnädig bleibt, werd ich hoffentlich sonntag morgen (so ab ca. 10 uhr) wieder raus kommen. änniwonn älz?

Wir waren heute Velpe, Schafsberg hoch, Ibbenbüren,laggenbeck, Münsterland, Hause.
Morgen früh bin ich bei Schwiegermuttern im Garten.
Fahr Nachmittags ab 15:00Uhr

War jemand von euch mal in den Meller Bergen unterwegs?
Hab hier etwas sehr Interessantes gefunden und freue mich schon dort den halben Sommer verbringen zu können (auf dem Rad natürlich). :D

Ist dort schonmal jemand von euch gefahren?

Ich wohne in Ostercappeln und fahre im Sommer sehr oft in die Richtung.
Ist ne schöne Ecke.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man nehme den ROSE Katalog und schlage die Seite 212 auf. (Natürlich Crosser)
Auf dem Bild sieht man Michael Stenzel vom ROSE OSC Team auf seinem Crosser den Atter Strand wie ein Berserker entlang preschen. Er wird sein Rennen gewinnen.
Ganz rechts ist mein "Schneeflittchen am Baum angelehnt.
Ganz links halb auf dem Bild ist nach seinem Rennen warm eingepackt, Simon Klinkenborg mit Mütze. Ebenso wie Michael hat er sein Rennen an diesem Tag gewonnen und wird genauso wie Michael in seiner Klasse, den Gesamtsieg im Weser-Ems-Cup einfahren.
Schräg hinter mir unser Sponsor 2010, der Inhaber der Firma SUNOS Solarpower, Hr. Frank Hemme.

Und, ähem, der Mann in Rot Weiss, mit der Gelben Mütze und dem Winterspeck, na, das ist Scholli.

den scholli hab ich doch glatt sofort erkannt.
allen osnabrückern bei dem schönen wetter eine gute fahrt!
ich muss leider noch ein weilchen auf mein neues rad warten. das "alte" rad kurvt jetzt irgendwo im sauerland rum..

Zurück