• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

AW: Osnabrück un drum rum

@centurionmaik: Und, hat sich was getan mit deinem Rad?

20 Biker/innen sind vom OSC zur Söldener RTF,
Und dann auch noch der Regen.......Keein Training:(:(:(

Im nächsten Jahr bin ich wieder bei der Vier Pässe RTF dabei

Bis zur Giro soll wohl was passieren.
Und zum Trainieren......Was für ne Rahmengrösse brauchst du?

Für diejenigen, die mit dem Crosser oder MTB ins Gelände wollen.
Treffen zum Training wird um eine Halbe Stunde, um 17:30 Uhr, vorverlegt.

Ah, hab mich schon auf der letzten Tour gefragt, wo ich den eigentlichen suchen muss. Sobald mein Fuss wieder mitspielt, werd ich den befahren und ne Zeit nehmen.

Ah, hab mich schon auf der letzten Tour gefragt, wo ich den eigentlichen suchen muss.

An der Eisdiele hoch nach Holperdolp.
Die Strecke wird im Sommer gern als Bergtraningstrecke genommen.
Von Herfordern, Münsteranern, Ahausern, Rheinensern, Melleraner und von den Osnabrückern sowieso, findet man im Sommer alle möglichen RR Fahrer dort vor.
Links und Rechts von der Strecke kann man sich aber auch herlich mit dem MTB austoben.

Man müsste sich nur über die Start und Ziel Markierungen für eine Zeitnahme einig sein bzw. Jemand legt das fest.

btw: Am Sonntag fängt der Cross Weser-Ems Cup an.
Der erste Lauf ist in Bramsche Engter.
Dort wo auch die Wadenkneifer, ob CTF oder RTF, starten
Ich betreue unsere Jugend dort.
Ich kann nur Empfehelen sich das dort am Sonntag Morgen anzuschauen.

Den Startpunkt an der Eisdiele halte ich für erfrüht, schließlich geht es erst kurz vor dem Parkplatz zum Hallenbad zu richtig los.
Beispielsweise so:
http://www.bikemap.net/route/724393

Stehender Start dort wo sich Straße und Feldweg kreuzen siehe oberen Link im Hybrid Modus??
Ziel kurz vor der Abzweigung Iburg/Sudenfeld am deutlich erkennbaren Bushalteschild.
Ich mach morgen mal Fotos.

Bin mal so mutig und schreibe hier als erster eine Zeit:D
gemessen von Schild des Hotels Waldschlößchen bis zum Bushaltestellenschild waren es diesen Sommer im fliegenden Start 5:23.
Da ich kein Bergfloh bin kommen bestimmt noch deutlich bessere Zeiten. Bin mal gespannt was geht.

Ich bin die Steigung Sonntag genau 10x hoch- und 10x runtergefahren xD
Morgen mach ich wirklich mal Fotos von Start und Zielpunkt und fahr dann auch mal eine gezeitete Runde.

Moin
weiß jemand ob man sich im Osnabrücker Raum auch jetzt im Winter irgendwo einer regelmäßigen Gruppenausfahrt auf der straße anschließen könnte oder sind die jetzt alle am crossen?

Zurück