• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deporvillage - Warnung

Monsterwade

Luzerner Immigrant
Falsche Ware geliefert aber Kunde trägt die Retour-Kosten !!!

Radhose in Größe XXL bei Deportvillage bestellt, geliefert wurde eine Hose in Größe XL.
Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Entweder 5.99 € mit DHL, dann muss man
sich aber zuerst bei DHL registrieren mit allem Drum und Dran, oder man bringt den 255 gr.
Umschlag zur Post und zahlt 18,09 €.

Das war ein teures Schnäppchen :-((

Und der Link "Kontaktieren Sie uns" mit Fotos... führt einfach nur zurück zur Reklamationsseite.Ein Kontakt ist auf den gesamten Internetseite nicht zu finden.

Deporvillage-Warnung 02.png

So will man den Kunden bescheixxen:
Deporvillage-Warnung 01.png

Nö, bei Falschlieferung zahlt der Verkäufer.
Kundenservice kontaktieren und auf Antwort warten.

Fehler passieren....da direkt Absicht und Vorsatz zu unterstellen ist nicht weniger asi als das, was du hier vermutest.

Da steht doch, das man bei einer Falschlieferung erst auf die Rückmeldung von DV warten soll damit sie Dir eine Lösung anbieten können!
Ich glaube du bist etwas zu ungeduldig.
Hier ist das Kontaktformular, das man aufrufen kann.https://www.deporvillage.de/contact-form

IMG_4267.png

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei Falschlieferung zahlt der Verkäufer.
Kundenservice kontaktieren und auf Antwort warten.

Fehler passieren....da direkt Absicht und Vorsatz zu unterstellen ist nicht weniger asi als das, was du hier vermutest.
Dann zeig mir mal bitte, wie man hier einen "Kundenservice" kontaktieren kann.
Es gibt nur einen KI Robot und da dreht man sich im Kreis.

Keine Problem mit denen gehabt mit meiner Reklamation. Kontaktformular bedient, Rückmeldung abgewartet und Fotos nach gesendet. Geld zurück erhalten. Fertich, bumm 👊🏻

Zurück