• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ... Mangel an Ausgeglichenheit ?!? ... Dein Fahrrad scheint immer rumstehen zu müssen ;)
    T
    T.S.
    Das geht dich einen Scheissdreck an!
    W
    Ebenso dicke Ostereier wünsche auch ich Dir.
    moin
    na alle wieder regeneriert ? :p

    vielen dank für de sche heftsche :)
    hab mir jetzt nochmal ein paar schuhe von diadora bestellt, wenn die nicht passen schau ich mich mal bei shimano um.

    schöne grüße
    simon
    scheiss autofahrer immer :mad::p:D
    ist was passiert ?


    Vielleicht kannst du ja mal Luca anhauen, das wir mal wieder zusammen trainieren :)
    vielleicht hat ja wer Lust sich an des Döners-Tag zu treffen.:daumen:
    Moin,moin

    falls du noch nicht in der stadt warst: die hängewage war ein FOLPP !
    das ist nur eine Angelwaage für fische, die geht zwar bis 22kilo, ist aber ziemlich ungenau (hab sie mir spaßeshalber mal für 3€ mitgenommen)

    Rad ist wieder sauber, bin heute mit Meike nochmal ne runde gefahren:)
    Moin scholli

    wie siehts mit training aus ?
    habt ihr lust morgen mal ne kleine runde zu rollern ? :D

    schöne grüße
    simon
    ein paar 49er :

    ich glaube am Motobecane ist auch eins von Spécialités TA
    Spécialités TA

    oder

    BBB

    oder

    TA specialites mit 110 mm lochabstand
    Quelle: Regularien/Formulare

    Übersetzungsformel:

    Laufraddurchmesser (in Meter) X 3,14 X Anzahl der Kettenradzähne
    Anzahl der Zahnkranzzähne

    es wird also durch die Anzahl der Zahnkranzzähne geteilt.

    Dann wär ein 49 Blatt wirklich genial, die meisten fahren ja anscheinend 52 Blatt mit 16-27 Ritzel. Das 49er würde uns einen Vorsprung gegenüber denen von ca. 4 cm pro Kurbelumdrehung geben :eek: :lol:
    moin scholli !
    Kassette ist leider zu klein :mad:
    erlaubt ist ein Ablauflänge von 7,01, ich komm auf 7, 07.
    Ritzelrechner
    Ich bräuchte also eine Kassette mit 16-27

    schöne Grüße
    Simon
    moin T.S.
    falls du planst heute vorbeizukommen, ich bin erst ab 19:30 wieder da.
    Ich würd auch gern mal bei dir vorbeischauen, wegen lenker& co.

    Gruß Simon
    Jetzt brauchen wir nur noch Losglück (wir machen eine Gruppenanmeldung entweder alle oder keiner 4-6 Fahrer Teamname "Veloclub Sulztal" oder " Team Sulztaler") und einer Ötztalerdokumentation steht nichts mehr im Wege. Servus.
    Ist doch schön wenn man noch Wünsche hat, dafür sind wir doch hier auf dieser Welt.
    Danke fürs Videolob, werde auf jedenfall Les 3 Ballons (Vogesen), Engadiner Ramarathon und evtl. den Ötztaler und andere Spontanaufnahmen mit der Helmkamera filmen. Pfiat di.
    Dankeschön für die Genesungswünsche, obwohl ja der Unfall schon vom Mai 2009 war. Doch gute Besserung kann man immer brauchen. Meinerseits wünsche ich dir ein gesundes (kann ja nicht schaden), zufriedenes und einfach rundum gelungenes Jahr
    2011. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber da hast ja eh keine. Mit sportlichem Gruß, da Stephan alias Steffebauer.=)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben