• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

AW: Osnabrück un drum rum

Hi ron_devous.
War doch angenehm mit euch beiden :)
Könnten wir wiederholen.

Bin jetzt Zuhause angekommen.
Hab mir noch meinen Crosser geschnappt (das hat Licht) und bin noch Laggenbeck rausgefahren.

Jap, war ne feine Fahrt und für meinen Allgeimnzustand noch sehr verträglich, abgesehen vom Krämpfchen. Vielleicht Sa/So wieder, je nach Wetterlage.

Samstag kann ich jetzt so noch nicht versprechen. Wenn es eben geht. Ja.

Sonntag bin ich in Cloppenburg zu finden.

Yes war eine schöne Runde. Bei schönem Wetter würde ich mich Samstag noch einmal einklinken.

Werd Samstag leider unabkömmlich sein. da meine Frau arbeitet. Sonntag werd ich aber aufsitzen, so um 14 Uhr (hab leider vorher Nachschicht).

Wie wars am Wochenende?

Ich selbst bin am Samstag erst spät auf den Crosser gekommen.
Mit Stecklicht an der Bahnlinie nach Laggenbeck und über die Bauernschaften durch Velpe nach Hause zurück.

Und am Sonntag ging es mit der Bande nach Cloppenburg zum Weser-Ems-Cup.
Waren sehr Erfolgreich.

Bin am 28. ein wenig durch die Hüggelschlucht und über Hörne gefahren. Sehr frisch, aber unglaublich ruhig und schön erholsam. Allerdings auf den Nord- und Leeseiten mitunter etwas heikel wegen Reifbildung.
Habs leider nicht zum Urberge geschafft, weil mir vorher die Füße kalt geworden sind und ich wollte noch zuhause ankommen, bevor sie abfallen.

Leider ist wohl nicht dran zu denken, in den kommenden Tagen zu fahren. Mit Glück ist vielleicht zum 10./11. eine frostige Runde möglich.

Morgen werde ich mich mal mit dem Crosser zur Oberen Martinistrasse bewegen und unsern Ette, Olli und AL Peter bei ihrem 10 KM Lauf anfeuern.
Den Sylvesterlauf sollte man schon besuchen.

Da lieg ich noch im Bett nach meiner Nachtschicht.
Vielleicht kann man aber in ca. zwei Wochen auch mal wieder ohne Crossbereifung durch die Lande fahren, wenn die 14Tage- Prognose auf wetter.com Recht behält. :daumen:

Ich hab die Wahl zwischen MTB und CX.
Werde aber wohl in Anbetracht der sehr Glatten Strassen doch den Wagen nehmen.

In zwei Wochen ohne Crossbereifung?
Kann gut möglich sein.
Wenn möglich fahr ich draussen.
Kalt darf es sein, nur nicht Nass.

Sylvesterlauf hat sich erledigt.
Aufgrund der Wtterlage ist die Spassveranstaltung abgesagt worden.

Schade, aber auch besser so.

Den ein oder anderen aus dem Grossraum Oskadrück werde ich doch wohl morgen beim Abschluss Rennen des Weser-Ems-Cups doch wohl sehen, oder?
Ist nämlich eine schöne Veranstaltung.

Und schon Osnabrücker unterwegs? Hab am Freitag morgen 45 km gedreht, wollte eigentlich 60 geschafft haben, aber da war schon bei 32 km unterhalb der Knie kaum noch Gefühl..
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust, am Dienstag zu fahren?

Mahlzeit ;)

Ich bin derzeit in Osnabrücker Gefilden und habe auch meinen Renner dabei - Dienstag habe ich allerdings bis 19Uhr Schicht.
Werde hier aber immer mal wieder reinschauen :)
Bis zum 11.2. bin ich noch hier, aber lasst Euch gesagt sein --> Anfängerin ;)

Zurück