• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia

Anzeige

Re: Olympia
Reports coming that there was a controlled explosion at the finish line. There was a very loud bang around 10 minutes ago but it appears that it is all at hand.
Es gibt Berichte über eine KONTROLLIERTE Explosion an der Ziellinie. Alles scheint unter Kontrolle zu sein.

Cancellara ist noch im 40 Mann starken Hauptfeld mit Froome, Valverde, Nibali, Rodriquez,...

Attacke von Buchmann
"das hab ich hier von ihm noch nicht gesehen"
no shit, in Rio war er auch wohl noch nicht so oft im Rennen ;)

"man fährt sich schnell ein Hörnchen" <- Hörnchen what?

Auch gut die pauschale Abneigung gegen offenbar Jeden, der aus Russland kommt, was dazu führt, dass wenn ein Russe gewinnt, der gedopt sein muss. Wenn ein Russe verliert, ist er nicht gedopt, weil dann ja alle anderen auch gedopt sein müssten, um vor ihm ins Ziel zu kommen.
so ähnlich verstehe ich die Logik des Kommentators...

Aber egal: ich bin für Kwietsche-kowski - und weiß jetzt wieder, weshalb ich ihn bei der Tour so vermisst habe! :daumen:

Der Parcours ist in jedem Fall irre. Da würde ich auch mal gerne fahren...

Ja - traumhafte Strecke und sehr gute Übertragungsqualität. Ich bin begeistert !

Port sollte mal Lotto spielen, sein Pech dürfte ja langsam aufgebraucht sein.

Die Italiener mal taktisch richtig stark.

Geraint Thomas könnte ich mir gut vorstellen. Sein fast 50km Ritt in London war sicherlich nicht die schlechteste Vorbereitung für die letzten 10km.

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer Greg van Avermaet in einem Sprint schlagen kann?

Echt ein geiles Rennen, nur die Übertragung bzw. Zeitmeldung lässt zu Wünschen übrig.

das Motorrad ist ja nett vor ihm, brauch er sich nicht mal dran festhalten um zu profitieren

Großartig! Glaub der Fuglsang ist auch nicht so unglücklich über seine Silbermedalie

Zurück