xmoshx
Mitglied
danke für den stream, die ard zeigt zwischendurch so spannende sachen wie bogenschiessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den stream, die ard zeigt zwischendurch so spannende sachen wie bogenschiessen.
erhöhte Luftfeuchtigkeit - 2. Wahl- Räder der HerstellerKann mir nicht daran erinnern, bei Paris-Roubaix ähnlich viele Ausfälle gesehen zu haben. Was ist da los?
Gebe ich dir voll & ganz recht - halt mal was anderes wie in EuropaLandschaftlich eine sehr schöne Strecke. Macht Spaß zuzuschauen!
Denke mal das Stück haben sie einfach mal unterschätzt und haben sowieso nur das Standardmaterial dabei. Und Tony Martin wollte von seinem Griptape nichts abgegebenKann mir nicht daran erinnern, bei Paris-Roubaix ähnlich viele Ausfälle gesehen zu haben. Was ist da los?
Denke die fahren mit normalem Straßen-Setup. Dünne Reifen mit möglichst viel Luft drin.Kann mir nicht daran erinnern, bei Paris-Roubaix ähnlich viele Ausfälle gesehen zu haben. Was ist da los?
Ja, wenn man nebenher noch nen Live-Ticker laufen hat, dann weiss man auch was gerade los ist.Peter Leissl ist absolut in Ordnung. Mehr als Florian Naß...
Stürzt der Stream bei euch auch permanent ab?
jupp, mit chromeStürzt der Stream bei euch auch permanent ab?