• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia

Anzeige

Re: Olympia
Ich verstehe solche Kommentare nie. Gerade bei Olympia ist es doch eine feine Sache, dass die Athleten von nicht so populären Sportarten ihre Sport auf höchstem Niveau präsentieren können. 6-7 Stunden Radsport interessiert auch die wenigsten.

Was mir auffällt - haben die die Räder alle vorher zum neu lackieren gebracht :bier:- so viele bunte Farben habe ich an den Rahmen bei UCI Touren noch nie gesehen - Samba bei den Herstellern oder was ?? :D

Kann mir nicht daran erinnern, bei Paris-Roubaix ähnlich viele Ausfälle gesehen zu haben. Was ist da los?

Kann mir nicht daran erinnern, bei Paris-Roubaix ähnlich viele Ausfälle gesehen zu haben. Was ist da los?
erhöhte Luftfeuchtigkeit - 2. Wahl- Räder der Hersteller ;) - wer weiß das schon ... - aber stimmt - dass gleich reihenweise am Straßenrand gestanden wird ist bei deutlich mehr Kopfsteinpflaster nicht so :idee:

Denke mal das Stück haben sie einfach mal unterschätzt und haben sowieso nur das Standardmaterial dabei. Und Tony Martin wollte von seinem Griptape nichts abgegeben ;)

Auf jedenfall ist es ein sehr schönes Rennen und die Materialproblemathik ist für uns Zuschauer ja mal ganz nett am Anfang. Nur der Kommentator hat sich wohl ein Virus eingefangen, der ist ja dauernd aufn Pott ;) Bin nachher auf die größeren Steigungen gespannt.
----
Hui da lagen gerade locker 5-6 Flaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schmipfen hier manchmal auf die Eurosport Kommentatoren aber der ARD Typ der hatt doch viel weniger Ahnung als Carsten und Jean Clound. Da wünscht man sich doch seine 2 Experten vielleicht zusammen mit Jens Vogt.

Denke die fahren mit normalem Straßen-Setup. Dünne Reifen mit möglichst viel Luft drin.

Mir scheint es aber schon so zu sein, daß die großen Radsportnationen nicht so viele Defekte haben. Vlt. sind die ja besser vobereitet.

Ich finde der redet so viel Müll der Kommentator. Chris Froom hatt keine helfer dass ich nicht lache hatt ein brutal starkes Team inklusive seinem Edelhelfer Geraint Thomas.

Zurück