Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Zugegebenermaßen halte ich mich nicht of in Internet-Foren auf.
Deshalb spamst Du ja auch mehrere Foren mit deinem Hassbrief voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugegebenermaßen halte ich mich nicht of in Internet-Foren auf.
Anstandsgemäß möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin Ende 30 und fahre im Jahr ca. 3.000 km Fahrrad (Trekking, kein Rennrad), 8.000 km Motorrad und 70.000 km mit dem PKW. Darüber hinaus bin ich seit meinem 18. Lebensjahr im Besitz eines gültigen Führerscheins für sämtliche Klassen. Glücklicherweise musste ich diesen noch nie abgeben.
Weil es ungefährlich ist. Radfahrer fahren in den seltensten Fällen blind über rote Ampeln, sondern schauen vorher nach, ob frei ist. Warum sollten sie warten wenn frei ist?
Ich frage mich ja:fahre im Jahr ca. 3.000 km Fahrrad (Trekking, kein Rennrad), 8.000 km Motorrad und 70.000 km mit dem PKW.
Spam kann sein, Hassbrief seh ich nicht. Nur ne Menge geifernder Radfahrer, die heute noch noch gefahren sein können, weil Radfahren bzw. Sport ja die Ausgeglichenheit fördern soll. Das liest sich eher so, als wenn mind. 3 User mit nem Herzinfarkt am Rechner verreckt sind.Deshalb spamst Du ja auch mehrere Foren mit deinem Hassbrief voll.
Meistens haben die Nicknames ja eine verborgene Bedeutung. Mir war schon die ganze Zeit so, als wäre mir dieses "OZ" schon mal untergekommen. Et voila. Noch Fragen?
Ich sage jetzt nicht, was ich von Kunden dieser Firma halte. Das wäre ja eine unzulässige Verallgemeinerung.![]()
Doch. Seite 5. Man braucht nur den Startbeitrag und knapp die erste Hälfte von Seite 5!Also ich habe mir nur die 1. und die letzte Seite durchgelesen. Ob ich zwischendrin etwas verpasst habe? Glaub nicht.
Nur ne Menge geifernder Radfahrer,...
Schön für Dich, interessiert hier aber absolut keine Sau!. Darüber hinaus bin ich seit meinem 18. Lebensjahr im Besitz eines gültigen Führerscheins für sämtliche Klassen. Glücklicherweise musste ich diesen noch nie abgeben. Mein Punktekonto in Flensburg liegt stets bei „0“. Sicherlich kann ich das alles einfach so behaupten. Ich kann euch aber versichern, dass dies der Wahrheit entspricht.
Bevor Du hier pauschal DIE Rennradfahrer mit Suggestivfragen beschuldigst solltest Du dich mal an die eigene Nase fassen.· Weshalb haltet ihr euch nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit in der 20er- oder 30er Zone bzw. in den sog. „Spielstraßen“?
· Warum überquert ihr regelmäßig und ohne schlechtes Gewissen stets rote Ampeln?
· Weshalb fahrt ihr über Zebrastreifen, welcher nur für Fußgänger bestimmt sind?
· Warum drängelt ihr euch in Großstädten vor bis vor zur Ampel und stellt euch vor die Autos, die bereits an der Ampel warten?
· Warum fahrt ihr durch Parkanlagen o. ä., welche nur für Fußgänger vorgesehen sind?
· Weshalb benutzt ihr die Bürgersteige, welche für Fußgänger ausgewiesen sind?
· Warum fahrt ihr entgegengesetzt der Einbahnstraße, wenn es für euch nicht erlaubt ist? Keine besondere Kennzeichnung!
· Weshalb fahrt ihr auf der falschen Seite der ausgewiesenen Radwege, falls ihr sie doch mal benutzt?
Warum blendet ihr sämtliche Verkehrsregeln ständig aus? Nach meinen Recherchen – und ich habe genau nachgerechnet – sprechen wir hier von über 90% der sog. Rennradfahrerinnen und Rennradfahrer und die, die es gerne sein wollen.
StefanOZ, machst Du im Leben immer alles richtig?