• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offener Brief

@StefanOZ Halt die Klappe. Ich möchte im Straßenverkehr sterben. Rote Ampeln gelten für mich nicht weil ich dicke Beine und das Recht auf Freiheit habe. Ich überhole Autos weil sie zu langsam fahren und mir dabei nichts passieren kann. Du bist kacke. Auf den Fahrradwegen fahren nur Krüppel auf Elektrorädern und langsame Rentner. Ich habe 60mm Felgenprofil. Alles unter 30er Schnitt sieht auf Strava scheiße aus. Du bist scheiße. Ich nicht.
 
@StefanOZ Halt die Klappe. Ich möchte im Straßenverkehr sterben. Rote Ampeln gelten für mich nicht weil ich dicke Beine und das Recht auf Freiheit habe. Ich überhole Autos weil sie zu langsam fahren und mir dabei nichts passieren kann. Du bist kacke. Auf den Fahrradwegen fahren nur Krüppel auf Elektrorädern und langsame Rentner. Ich habe 60mm Felgenprofil. Alles unter 30er Schnitt sieht auf Strava scheiße aus. Du bist scheiße. Ich nicht.
JAWOLL! Endlich haben wir das dem Ausgangspost angemessene Diskussionsniveau erreicht!

machine_gun_facebook_like_by_wormchow-d7kefj1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, also, @StefanOZ , ich bin jetzt wirklich in mich gegangen und habe Pro und Contra abgewogen, habe Statistiken gewälzt, Fachbeiträge gelesen, Dokumentation geguckt und ich muss letztendlich feststellen, dass ich inhaltlich mehr zu @occultus' Ausführungen tendiere. Die hat mich einfach mehr überzeugt, mehr ... gecatched!
 
Ich wollte Antworten auf meine Fragen. Bis dato keine einzige vernünftige, sachliche Antwort.

Bestimmst Du, was vernünftig oder sachlich ist? Wer glaubst Du zu sein?

Bei dieser Anprangerung von Rennradfahrern ist eine Antwort auf deine Fragen doch bereits vorformatiert.

Und wer etwas vom Stapel lässt, was Deiner Vorstellung einer adäquaren Antwort nicht entspricht, der hat halt unrecht.

Wenn Rennradfahrer so "unflott" ( ich vermeide mal den Begriff Stoffwechselendprodukt ) sind, dann gib Dich doch nicht mit ihnen ab.

Auch nicht hier im Forum - wird sind doch eh deine "Gegenpartei".

Letztendlich bist Du das, was der Volksmund einen Querulanten nennt.

Die Defination hierfür findest Du in Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant

Du wirst Dich erschrecken, wie sehr Du dich darin wiedererkennen wirst.
 
Ich wollte Antworten auf meine Fragen. Bis dato keine einzige vernünftige, sachliche Antwort.
Vorschlag: wir beide melden uns jetzt mal im Pony-Forum an und fragen nach richtig guten Rezepten für Sauerbraten. Einfach so. Und dann regen wir uns noch über die Pferdekacke auf der Straße rund um den Ponyhof auf. Ok?
 
Warum werde ich wenn ich 30 in der 30er Zone fahre von Autos überhohlt

Warum braucht man überhaupt Geschwindigkeitskontrollen wenn du dich als Autofahrer immer an die Regeln hälst

Warum werde ich mit weniger als 1,5 m Sicherheitsabstand überhohlt

Warum fahren Autofahrer berauscht Autos

Warum wird während der Fahrt mit dem Handy rumgespielt

Sicher gibt es Ausnahmen, aber ihre Zahl ist gering

+1 (100%!!!)
 
Wobei man dann Lehrbeispiel wohl mit doppel e schreiben müsste.

Nö - ich begebe mich doch nicht auf das Niveau von @StefanOZ und bezeichne hier Leute als hohl.
Ich kann nur mutmaßen, dass @StefanOZ in der Vergangenheit Unrecht widerfahren ist und er nun möchte, dass auch andere büßen.
Mit solchen Menschen habe ich täglich beruflich zu tun und das häufig über Jahre, denn ohne eine Therapie ist den meisten nicht zu helfen.
Man sollte das Gahabe nicht verurteilen, sondern froh sein, dass wir nicht mit einer solchen Störung leben müssen.
Die meisten werden ihm nie in freier Wildbahn begegnen, in diesem Sinne - GUTE FAHRT.
 
Irgendwann, irgendwann .... zünde ich wegen Leuten wie @StefanOZ das ganze Internet an. Hätte man eigentlich auch drauf kommen können, dass da wieder nur jemand seinen Drang, mal kurzzeitig im Mittelpunkt stehen zu wollen, befriedigen will, wenn ein hingeklierter, provozierender Text pathetisch "offener Brief" genannt wird.
 
Irgendwann, irgendwann .... zünde ich wegen Leuten wie @StefanOZ das ganze Internet an. Hätte man eigentlich auch drauf kommen können, dass da wieder nur jemand seinen Drang, mal kurzzeitig im Mittelpunkt stehen zu wollen, befriedigen will, wenn ein hingeklierter, provozierender Text pathetisch "offener Brief" genannt wird.

Oder dem TE fiel bei so viel rethorischem Müll kein besserer Titel ein... ;)

*immer noch im Querulanten-Mitleids-Modus*
 
Zurück
Oben Unten