• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Hilde, lass' die anderen ruhig reden, ich verstehe Dich! :D
Ich bin halt einfach in der falschen Klimazone geboren. In Australien und Südostasien fühle ich mich immer sehr wohl. Feuchtwarm, von mir aus auch trocken warm, aber unter 20 Grad finde ich ne Zumutung. Wie sind die Menschen vor X 100.000 Jahren eigentlich auf die Idee gekommen, hier wohnen zu wollen. Hier friert ein Mensch ohne gute, warme Bekleidnung doch an 300 Tagen im Jahr.

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Ich bin halt einfach in der falschen Klimazone geboren. In Australien und Südostasien fühle ich mich immer sehr wohl. Feuchtwarm, von mir aus auch trocken warm, aber unter 20 Grad finde ich ne Zumutung. Wie sind die Menschen vor X 100.000 Jahren eigentlich auf die Idee gekommen, hier wohnen zu wollen. Hier friert ein Mensch ohne gute, warme Bekleidnung doch an 300 Tagen im Jahr.

Na dank Donald seinem Klimaausstieg haben wir bald überall +20 Grad:rolleyes::mad::p:crash:.

Ich bin halt einfach in der falschen Klimazone geboren.

Ach, Du etwa auch? Ich sollte ursprünglich in eine britische oder französische Adelsfamilie mit herrschaftlichem Anwesen an der Atlantikküste geboren werden. Aber irgendwas ist damals schief gelaufen... :confused::rolleyes:

341414.jpg

Ach, Du etwa auch? Ich sollte ursprünglich in eine britische oder französische Adelsfamilie mit herrschaftlichem Anwesen an der Atlantikküste geboren werden. Aber irgendwas ist damals schief gelaufen... :confused::rolleyes:

Du weißt aber schon das in Frankreich und UK manche Adelstitel direkt am Hals abgeschnitten wurden? Da wäre ich doch lieber ein hessischer von Battenberg....:cool:......oder:

header.png

Auch Du mein Sohn, Brutus......
:D

Du weißt aber schon das in Frankreich und UK manche Adelstitel direkt am Hals abgeschnitten wurden? Da wäre ich doch lieber ein hessischer von Battenberg....:cool:......oder:

header.png

Auch Du mein Sohn, Brutus......
:D

Du hast ja auch mit gewissen Schnitt- (bzw. Stich-)werkzeugen Bekanntschaft gemacht, nicht?

Deshalb warst Du ja auch grad wieder in Schottland nehme ich an, schön frisch aber wenigstens keine heißen Quellen:p

Bis zu 28 Grad war mir durchaus zu warm, darauf war ich nicht eingestellt. Aber es geht immer ein angenehmer Wind und schwül wird es daher nie. :rolleyes:

Aber Noblesse oblige, und im 19. Jahrhundert verpflichtet es eben zu vornehmer Blässe... Wie alt warst Du noch gleich;)?

Momentan alt, sehr alt! :p

So, dann werde ich jetzt mal anfangen den Bettenbedarf zu ermitteln...

Es geht um die Nächte von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. September. Die Herren @hans-albers, @Quick Nick und @morda haben hierfür schon Bedarf angemeldet, wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit @biciclo, @fightfooter, @sinngh, @Grautvornix und @dschenser (ich hoffe, Du kannst das mit dem verlegten Urlaub noch mal rückgängig machen) aus?

@Kerstin und meine Wenigkeit versuchen woanders unterzukommen und ein EZ für @Pananoia (vorausgesetzt Du bekommst Urlaub) sollte auch machbar sein.

@de5iRe und @davidk66, Ihr hättet ja am 26./27.8. Zeit gehabt..., gibt es vielleicht doch eine Chance, dass Ihr Euch am 9./10.9. freimachen könnt?

!!! EDIT: Habe den @Profiamateur vergessen, der wollte sich ja sobald der Termin steht, überlegen, ob er mitkommt. Allerdings setzt bei mir beim Namen PROFIAMATEUR jetzt schon die Schnappatmung ein... :eek::p
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich jetzt mal anfangen den Bettenbedarf zu ermitteln...

Es geht um die Nächte von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. September. Die Herren @hans-albers, @Quick Nick und @morda haben hierfür schon Bedarf angemeldet, wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit @biciclo, @fightfooter, @sinngh, @Grautvornix und @dschenser (ich hoffe, Du kannst das mit dem verlegten Urlaub noch mal rückgängig machen) aus?

@Kerstin und meine Wenigkeit versuchen woanders unterzukommen und ein EZ für @Pananoia (vorausgesetzt Du bekommst Urlaub) sollte auch machbar sein.

@de5iRe und @davidk66, Ihr hättet ja am 26./27.8. Zeit gehabt..., gibt es vielleicht doch eine Chance, dass Ihr Euch am 9./10.9. freimachen könnt?

:bier:

Super. :daumen:
dann werde ich morgen meinen Cheffe den 08.09. und den 11.09.2017 um die Ohren hauen........... :bier:

Mille - Greetings
@L€X

..............der aber noch nicht weiß welches Rädchen mit darf.............Luxusprobleme :D

Zurück