• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Management für Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du noch nie Fehler gemacht haben...Auch ich bin schon mit ein paar Bier zu viel Auto gefahren ( ist Gott sei dank nichts passiert )...
Da gibt es einen wesentlichen Unterschied. Wer angetrunken einen Unfall baut, hat einen Fehler gemacht. Dafür wird er bestraft und dann ist das auch nach meiner Meinung erledigt, das braucht ihm danach nicht mehr vorgehalten werden. Hier geht es aber darüber hinaus um Unfallflucht. Er wollte bewusst, absichtlich und aus selbstsüchtigen Motiven den völlig unbeteiligten Geschädigten auf dem Schaden sitzen lassen, um seinen "guten" Ruf zu wahren. So etwas zeugt von verkommenem Charakter und ist substantiell etwas ganz anderes als ein Fehler, wie ihn jeder machen kann. Und dann gilt natürlich auch bezogen darauf, dass sich Menschen ändern können und einem so etwas nicht ewig nachhängen muss. Aber er zeigt doch bis heute immer wieder, dass sich an dieser Grundhaltung nichts geändert hat.
 
Also irgenwie erschliesst sich mir die Relevanz von Jan Ullrich heutzutage nicht wirklich.
Ich sehe nicht mal den (definitiv schon nicht mehr zweifelhaften) Unterhaltungswert der Klasse Pocher/Becker.
Also lasst den netten Menschen einen netten Menschen sein.
Insofern scheint mir der Beitrag von Essmann noch der passendste:
Hier ist noch eine weitere Nachricht, die ich persönlich in diesem Zusammenhang als wichtig ansehe:

Welle der Hilfsbereitschaft für Greetsiel
 
Solange du einen Menschen nicht kennst und nur das wiedergibst was du von den Medien weißt, solltest du die Füße still halten, über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Da sieht man aber auch, wie du charakterlich gestrickt bist und die unterste Schublade ist noch zu hoch für so jemanden wie dich.

In meinen Augen bist du ein ganz armer, dummer und auch noch arroganter Mensch, du tust mir ehrlich leid.

Schade dass Leute wie du immer ihren Senf zu jedem Thema geben müssen und so alles ins lächerliche ziehen wollen.
Dem schließe ich mich an
 
Hoffentlich wird, wie geschrieben, der Mensch Jan Ullrich in den Vordergrund gestellt und das Nachtreten hört auf, wäre schön

http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_84689.htm

Nein, das Nachtreten wird erst aufhören wenn:

1. Ullrich gesteht gedopt zu haben. Der Journalismus braucht einen Schuldigen.
2. Wenn der erste Bundesliga Fussballverein wegen Doping Konkurs anmeldet.

Erst wenn diese Punkte erfüllt sind wird das Nachtreten aufhören.

Norbert König vor ein paar Wochen in einer Anmoderation des ZDF Sportstudio: "... und nun kommen wir zu unserem Lieblingsthema: Doping im Radsport .... "
 
Hoffentlich wird, wie geschrieben, der Mensch Jan Ullrich in den Vordergrund gestellt und das Nachtreten hört auf, wäre schön

http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_84689.htm

Eine Management-Agentur ist dafür da, das mit der Marke Jan Ullrich Geld zu verdienen ist.
Sollte der Mensch Jan Ullrich Unterstützung brauchen und wollen, ist das prinzipiell etwas anderes.
Das 'Nachtreten' , da sollte Jan selber wissen, ob er in der Opferrolle bleiben will, ich vermute allerdings: ja.
Das, was master als schön empfindet, ist einfach.
 
Eine Management-Agentur ist dafür da, das mit der Marke Jan Ullrich Geld zu verdienen ist.
Sollte der Mensch Jan Ullrich Unterstützung brauchen und wollen, ist das prinzipiell etwas anderes.
Das 'Nachtreten' , da sollte Jan selber wissen, ob er in der Opferrolle bleiben will, ich vermute allerdings: ja.
Das, was master als schön empfindet, ist einfach.

Wenn selbst ein Bundestagsabgeordneter der SPD nicht gerne sieht das Ullrich Jedermann Rennen bestreitet weil er dort mit Kindern in Kontakt kommt und die BLÖD alles daran setzt Ullrich lächerlich zu machen oder zu diskreditieren und selbst das ÖR TV sich daran beteiligt, wie und vor allem WO im Weltall will dann eine Management-Agentur mit Ullrich Geld verdienen bzw. dazu beitragen das sich vorhandenes Geld vermehrt?
 
Sack_Reis01.jpg
 
Nein, das Nachtreten wird erst aufhören wenn:
1. Ullrich gesteht gedopt zu haben.
Das glaube ich nicht. Nach einem solchen Geständnis* würde man ihm bis zu seinem Lebensende vorwerfen, daß es so lange gedauert hatte bis er endlich "reinen Tisch" gemacht hat.

Andere werden ihm vorwerfen, daß er ganz sicher schon viel früher und mehr gedopt hat als zugegeben und er auch bestimmt die eine oder andere Substanz verschwiegen hat.


*) Was ja an sich schon völliger Quatsch ist. Er ist überführt und hat davon nichts bestritten. Was soll ein Überführter noch gestehen.
 
Was wirkt an diesem Satz merkwürdig und warum?

"Ich gestehe die Hintermänner waren Herr X und Herr Y!"
 
Wenn du Doping als gemeinschaftliches Verbrechen einstufst, musst du erst genau erklären was Doping ist, ist es eine Verabreichung/Einnahme von Medikamenten welche zur Leistungssteigerung führt, ist es eine Einnahme welche zu niedrigerem Blutdruck führt, ist es eine Einnahme zur allgemeinen Beruhigung oder eine Einnahme zum Muskelaufbau, es könnte aber auch bei gestörter Gefäßfunktion eingenommen werden, ist es dann Doping oder dient es zur Gesunderhaltung, was ist Aspirin zur Blutverdünnung, was ist Ibuprofen als Schmerzmittel?

Was ist Alanin welches die Übersäuerung der Muskulatur verhindert? Doping oder nur ein Medikament oder Nahrungsergänzung?

Fragen über Fragen worauf du uns sicherlich keine Antwort geben kannst, oder doch!!

Also erkläre uns was du als Doping bezeichnest???:rolleyes:

Theoretisch wäre jegliche Einnahme von Medikamenten welche irgend etwas bewirken als Doping zu bezeichnen.
 
GerdO ist sicher nicht einer, der zu diesem Thema kritisiert werden muss. Die profilierten Dopingfreunde, Dopingverharmloser und Dopingrelativierer sind aber auch in diesem Thread aktiv.

Und ich meine auch nicht - bei aller Kritik an diesem Vogel -, dass von Jan Ullrich erwartet werden soll, zu Kreuze zu kriechen und irgend etwas zu gestehen. Einerseits ist sowieso alles bekannt - auch HIntermänner, Mittäter, Strukturen - andererseits braucht auch von diesem Menschen keine Selbsterniedrigung erwartet werden. Mir würde es reichen, wenn er daheim bliebe und die Klappe halten würde.

Da er dafür aber kein Management nötig hätte, wird das nicht zu erwarten sein. Und dann gibt es einen einfachen Umgang mit diesem Thema und dieser Person: ich persönlich halte mich ich von allen Veranstaltungen fern, an denen dieser Vogel teilnimmt. Wenn ein Veranstalter Startgeld dafür verwendet, so ein "Aushängeschild" anzuheuern, dann zahle ich dort kein Startgeld. Und wenn das alle so halten würden, wäre das Thema Jan Ullrich binnen kürzester Zeit erledigt, ob mit oder ohne Management. Falls der "Doping für die Haare"-Hersteller oder der Ötzi-Veranstalter merken würden, dass sie bei ihren Veranstaltungen wegen Jan Ullrich weniger zahlende Teilnehmer hätten, dann würden sie ihn auch nicht mehr für solche Auftritte engagieren. Und jeder von uns hat es in der Hand, sie das merken zu lassen.
 
Ich stufe Doping nicht als gemeinschaftliches Verbrechen ein. Lies meinen Beitrag genau. Der ist kurz und verständlich.

Das Relativieren und Schuldverschieben übernehmen Ewiggestrige wie du, die die Schuld immer bei anderen suchen als beim Sportler.
Praktischerweise für diese Argumentation, werden diese anderen nie aufgedeckt.
Wie man mit so einer lächerlichen Argumentation noch irgendeinen überzeugen will, ist mir schleierhaft.
Die anderen sind schuld! Ich sag aber nicht wer!
.

Ich habe nie die Schuld nur bei Anderen gesucht, der Sportler der Mittel einnimmt ist auch nicht von Schuld frei zu sprechen, sondern auch dafür verantwortlich.

Aber wo beginnt Doping, nicht erst im Alter, sondern schon in der Jugend, das ist heute teilweise so und war früher schon so.

Was machst du als Jugendlicher wenn dir dein Betreuer/Trainer sagt, das kannst du nehmen, das ist gut?

Ich gebe zu, heute ist die Jugend etwas besser aufgeklärt, aber was war in den Ende 60iger Jahren, da war der Trainer der Herrgott über alles, was der sagte war Gesetz und was hast du als Jugendlicher gemacht, genau das was der Trainer sagte.

Die Jugend heute ist Gott sei Dank etwas aufgeklärter und trotzdem machen viele was der Trainer sagt und wenn es nur dazu dient, Erfolge und Siege einzufahren in der Hoffnung die Profilaufbahn zu erreichen.

Ich bin absolut kein Befürworter von Hilfsmittel, aber meinst du es wird sich jemals etwas ändern, ich glaube nicht.

Die Methode und die Mittel werden sich ändern, werden schwerer nachweisbar sein, da die Kontrolle immer noch den Medikamenten hinterher hinkt.

Erst wenn das Medikament erfunden wurde und es im Umlauf und Gebrauch ist, werden die Kontrollmethoden entwickelt und bis dahin wird geholfen.

Das ist und wird immer eine Spirale ohne Ende sein.

Die Sperren müssten in der heutigen Zeit drastisch erhöht werden, das wäre eventuell eine Möglichkeit, aber sobald ich bei den Lizenzsportlern gesperrt werde, gebe ich die Lizenz zurück und fahre bei den Jedermännern voll mit Stoff die Siege ein, was ist also anders?

Sobals ich den Tag erlebe wo der Sport absolut sauber wird, spende ich mein ganzes Geld an einen Kindergarten, aber eher gehe ich in die Kiste bevor das passieren wird.
 
Und mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos, da du nicht weißt worum es geht.

Übrigens, jeder darf urteilen aber nur über Dinge über die er Kenntnisse hat und diese Kenntnisse fehlen dir.

Also lass gut sein, ich gebe mich deiner ........geschlagen, denn deine geistige Entwicklung danach, wie du es beschreibst, hat anscheinend gelitten.
 
Natürlich hat er recht. ich versteh nicht wieso sich manche so echoffieren nur weil er ein neues management hat.das alte ist pleite gegangen und so brauchte er neue geschäftspartner.ist doch logisch oder?
 
Weil er in den Knast gehört, dieser dopende Betrüger. Dieser charakterlose Mensch hat sich nicht bei jedem einzelnen Zuschauer entschuldigt, ist bei Herrn Franke nicht zu Kreuze gekrochen und besitzt die Frechheit, nicht jeden Cent den er besitzt abzugeben. Nun kommt der doch glatt daher und lässt sich auch noch managen, am Ende verdient er sogar noch Geld damit. Steine klopfen müsste der. :rolleyes:

MfG
Frank
 
Weil er in den Knast gehört, dieser dopende Betrüger. Dieser charakterlose Mensch hat sich nicht bei jedem einzelnen Zuschauer entschuldigt, ist beim Herrn Franke nicht zu kreuzte gekrochen und besitzt die Frechheit, nicht jeden Cent den er besitzt abzugeben. Nun kommt der doch glatt daher und lässt sich auch noch managen, am Ende verdient er sogar noch Geld damit. Steine klopfen müsste der. :rolleyes:

MfG
Frank

Genau, ein leben lang ins Bergwerk und mit einem kleinen Hämmerchen Steine klopfen bis die Hände bluten:p und jeder der Medikamente nimmt oder die Einnahme von Hilfsmittel unterstützt sollte auch diese Strafe erhalten:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten