• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Management für Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulle schert sich wenig um Moralpredigten und lässt sich erstmal chic einkleiden :D
1452360_541480849270065_1270544655_n.jpg

Und mit dem Zweirad drückt er ganz subtil aus: "Fick-Sie" - so geht man mit seinen Kritikern um :D:cool::daumen:

Auf Typen wie dich hat die ganze Welt gewartet, genau wie auf deine Antwort hier, das fehlte jetzt gerade noch, aber auch dich habe ich lieb !! :-), verstanden und alles klar??

Noch etwas, wenn du ein Problem hast, kläre es direkt mit mir, aber lass das Forum außen vor, denn hier würde man gerne diskutieren und dein Gelabere nervt zum Teil. :-(

Zuletzt bearbeitet:
naaaa ein bisserl stimmung inne bude kann ja nich schaden.
also ich mag auch nutella und son wonneproppen wie der ulle iss mir allemal lieber als die ganzen asketischen total aufs radeln fokussierten figuren die trotzdem nix auf die kette kriegen. mtbfrank dat meinste dioch nicht ernst?! oder?

Genau, ein leben lang ins Bergwerk und mit einem kleinen Hämmerchen Steine klopfen bis die Hände bluten:p und jeder der Medikamente nimmt oder die Einnahme von Hilfsmittel unterstützt sollte auch diese Strafe erhalten:D
hmm dann kannste auch diverse hobbyrennen mangels teilnehmern absagen. die sitzen dann alle neben den pussyriots in sibierien

naaaa ein bisserl stimmung inne bude kann ja nich schaden.
also ich mag auch nutella und son wonneproppen wie der ulle iss mir allemal lieber als die ganzen asketischen total aufs radeln fokussierten figuren die trotzdem nix auf die kette kriegen. mtbfrank dat meinste dioch nicht ernst?! oder?

Ne, natürlich nicht, deswegen der :rolleyes: am Ende des Beitrags. Dafür sind diese Dinger da ;)

MfG
Frank

Vor seinen Leistungen als Radsportler kann man Respekt haben, charakterlich war er immer unterste Schublade.
Äh, vor welchen Leistungen soll man Respekt haben? Hab ich was verpasst?
Charakterlich fand ich ihn immer sehr symphatisch aber total unbeholfen mit dem schlechtesten Management welches man überhaupt haben kann.

nun ja ein blick in die statistikl zeigt das der ulle deutschlands bester ist.mann muss ihn deswegen nich mögen aber fakten sind halt fakten

Manche würden gerne diskutieren. Du willst nur große Sprüche klopfen und persönlich beleidigen.
Siehe:

Du bist ein armer Wicht, der ne große Fresse hat, und nicht einstecken kann.
alles klar und verstanden? :)
bier und chips holen? gehtslos gehtslos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück