• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Management für Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber nur, wenn in jedem zweiten Satz das Wort "Fußball" vorkommt. o_O
 
Hallo, ich denke, es ist richtig, dass Neulinge vorsichtig sein sollten und sich zweimal überlegen sollten, was sie sagen wollen.
 
Hallo zusammen, Jan Ullrich könnte doch seine Karriere selbst in die Hand nehmen. Aber er benutzt lieber ein Datenverwaltungsprogramm aus dem Computer, hahaha. Nicht mehr auf einem Fahrrad. Hier ist ein guter, den ich gefunden habe, https://treestones.ch/pimore. Haha, nur ein Scherz. Ullrich ist wirklich ein großartiger Radfahrer. Seit 1997 ohne Tour de France... Ich hoffe, dass wir in Deutschland im nächsten Jahrzehnt einen neuen Sieger haben werden. Es gibt große Radfahrer aus kleinen Nachbarländern, aber in Deutschland keinen einzigen. Dafür muss es eine Erklärung geben.
 
. Seit 1997 ohne Tour de France... Ich hoffe, dass wir in Deutschland im nächsten Jahrzehnt einen neuen Sieger haben werden. Es gibt große Radfahrer aus kleinen Nachbarländern, aber in Deutschland keinen einzigen. Dafür muss es eine Erklärung geben.
Das einzige Nachbaröand dass einen toursieger nach Ullrich hervorgebracht hat, war Luxemburg.

Es muss doch gründe geben warum das bei den anderen noch länger dauert als bei deutschland obwohl die z.t. viel mehr radsportnationen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die benutzen halt alle Datenverwaltungsprogramme aus dem Computer statt ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen. Wieviele TdF-Sieger unserem Land alleine deshalb verloren gegangen sind, weil sie statt zu fahren hier im Forum abgehangen haben. Nicht auszudenken ...
 
[...] Wieviele TdF-Sieger unserem Land alleine deshalb verloren gegangen sind, weil sie statt zu fahren hier im Forum abgehangen haben. Nicht auszudenken ...
Shit, und ich dachte ich sei zu alt und bin dem Traum TdF-Sieger zu werden nicht mehr gefolgt.

Ansonsten sehr interessante Entwicklung des Threads zw. 2013 und heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten