• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Management für Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht, gegen wen Jan Ullrich nachgetreten haben soll. Und Aufgabe der Agentur ist wohl eher, dafür zu sorgen, dass bei seinen Aktivitäten der Mensch Jan Ullrich gerade nicht im Vordergrund steht, mit dem lässt sich nämlich nix verdienen.
 
Ich wüsste nicht, gegen wen Jan Ullrich nachgetreten haben soll. Und Aufgabe der Agentur ist wohl eher, dafür zu sorgen, dass bei seinen Aktivitäten der Mensch Jan Ullrich gerade nicht im Vordergrund steht, mit dem lässt sich nämlich nix verdienen.

Auf deine Kommentare ist gesch......:rolleyes:
immer wieder gibt es Schwätzer die zu jedem Thema etwas beitragen, meist oft ohne jeglichen Sinn
 
Den Zusammenhang zu Ulle und/ oder seinem neuen Managemennt erschließt sich mir hier nun nicht direkt??
 
erstaunlich wie viele Fans, die auch bereit sind, sich für ihr "Idol" so richtig ins Zeug zu legen, dieser Kerl hier im Forum noch hat... Aber offenbar kann der mit seinem verblasstem Ruhm (und seiner Vergangenheit und trotz einer gewissen Bräsigkeit) immer noch gut Kohle machen. Kompliment dafür!
 
Er IST privat ein netter Kerl
Hat halt nur ein paar Charakterzüge, die ihn menschlich disqualifizieren. Besoffen Auto fahren, einen Unfall verursachen und dann auch noch abhauen. In der Disco Drogen kaufen und nehmen. Dümmlich arrogantes Zeug verbreiten (Stichwort "Chancengleichheit"), wiederholt und immer wieder lügen, nicht nur in Sachen Rad und Doping, sondern bis hin ins Private. Da war bestimmt noch mehr, was mir jetzt so spontan nicht einfällt. Vor seinen Leistungen als Radsportler kann man Respekt haben, charakterlich war er immer unterste Schublade.
 
Solange du einen Menschen nicht kennst und nur das wiedergibst was du von den Medien weißt, solltest du die Füße still halten, über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Da sieht man aber auch, wie du charakterlich gestrickt bist und die unterste Schublade ist noch zu hoch für so jemanden wie dich.

In meinen Augen bist du ein ganz armer, dummer und auch noch arroganter Mensch, du tust mir ehrlich leid.

Schade dass Leute wie du immer ihren Senf zu jedem Thema geben müssen und so alles ins lächerliche ziehen wollen.
 
...
In meinen Augen bist du ein ganz armer, dummer und auch noch arroganter Mensch, du tust mir ehrlich leid.

Damit meinst Du jetzt aber nicht den Jan?

... den Rennrad-Gott, den siebenfachen Tour-Sieger, Deutschlands beliebtesten Sportler noch vor Schmeling, Graf, Schumacher und Nowitzky.

Die Agentur "livewelt" hat wohl das Bieterrennen mit geschätzten 20 weltweit anerkannten Sportleragenturen gewonnen!!

Spätestens am nächsten Wochenende werden sie wohl deutschlandweit nach 5 - 8 zusätzlichen Mitarbeitern/Innen suchen, damit sie das Projekt Ullrich überhaupt stemmen können.
 
Solange du einen Menschen nicht kennst und nur das wiedergibst was du von den Medien weißt, solltest du die Füße still halten, über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Da sieht man aber auch, wie du charakterlich gestrickt bist und die unterste Schublade ist noch zu hoch für so jemanden wie dich.

In meinen Augen bist du ein ganz armer, dummer und auch noch arroganter Mensch, du tust mir ehrlich leid.

Schade dass Leute wie du immer ihren Senf zu jedem Thema geben müssen und so alles ins lächerliche ziehen wollen.

Lance ist nie besoffen Auto gefahren - und USPS waren / sind die besten Trikots ever.
 
Solange du einen Menschen nicht kennst und nur das wiedergibst was du von den Medien weißt...
Entschuldigung, es war dein Idol höchstpersönlich, der seinen Beziehungskram per Pressemitteilungen geregelt hat. Verglichen damit war z. B. ein bekannter Ex-Tennisspieler noch diskret. Wenn jemand einen hohen Unfallschaden verursacht und versucht, den Geschädigten auf seinem Schaden sitzen zu lassen, um sich aus der Verantwortung zu verdrücken, dann muss ich den nicht persönlich kennen, um zu wissen, dass es ein Mensch von nicht vorbildlichem Charakter ist, um es bewusst zurückhaltend auszudrücken. Und wenn jemand selbst angibt, von Unbekannten in einer Diskothek Drogen gekauft zu haben, dann muss ich den nicht persönlich kennen, um ... usw. usw. usw.
 
Solltest du noch nie Fehler gemacht haben, spricht es für dich, schön.

Auch ich bin schon mit ein paar Bier zu viel Auto gefahren ( ist Gott sei dank nichts passiert ) auch ich habe in meiner Jugend schon den Versuch mit Hasch ( weiß nicht ob man es als Droge bezeichnen kann ) rauchen unternommen ( ist Gott sei dank nichts passiert und da mir kotzübel wurde war es auch nur ein mal ).

Ich gebe dir Recht, was er da gemacht hat war nicht OK aber jeder baut irgend wann einmal Mist, der eine wird erwischt, der Andere hat glück und kommt ungestraft davon, aber ist der eine ein schlechtere Mensch als der Andere, bestimmt nicht.

Darum geht es, menschlich gesehen ist Jan ein super Typ, der auch Fehler hat und Fehler macht, wie jeder von uns, dich nehme ich natürlich aus, du bist Mr. Perfect.

PS.: Mein Idol ist er übrigens nicht, sondern nur ein netter, mir bekannter Mensch:)
 
Solange du einen Menschen nicht kennst und nur das wiedergibst was du von den Medien weißt, solltest du die Füße still halten, über jemanden zu urteilen den du nicht kennst ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Da sieht man aber auch, wie du charakterlich gestrickt bist und die unterste Schublade ist noch zu hoch für so jemanden wie dich.

In meinen Augen bist du ein ganz armer, dummer und auch noch arroganter Mensch, du tust mir ehrlich leid.

Schade dass Leute wie du immer ihren Senf zu jedem Thema geben müssen und so alles ins lächerliche ziehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten