• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WorldTour Bikes 2024 – Team UAE: Frische Farbe für Pogis Colnago V4Rs

naja Gruppe haut aber nicht so ganz hin ... Bremsscheiben und Kettenblaetter sind ja zumindest bei Pogis Rad von Carbon-Ti
 

Anzeige

Re: WorldTour Bikes 2024 – Team UAE: Frische Farbe für Pogis Colnago V4Rs
"…Dabei lag der Fokus laut Colnago auf Aerodynamik, Gewicht, dynamischer Steifigkeit, Geometrie sowie Robustheit und Zuverlässigkeit."

Also irgendwie fokussiert auf ALLES – würde natürlich nicht so konkret klingen!
Marketing-Sprech eh immer gut.
Dieses ~"in enger Zusammenarbeit mit Fahrer XY entstanden" ist aber mein Favorit. :) In Reviews immer super hilfreich zu lesen.
 
"…Dabei lag der Fokus laut Colnago auf Aerodynamik, Gewicht, dynamischer Steifigkeit, Geometrie sowie Robustheit und Zuverlässigkeit."

Also irgendwie fokussiert auf ALLES – würde natürlich nicht so konkret klingen!

Nein! Preis fehlt, außer es ist gemeint möglichst hoch, dann hätte es aufgelistet gehört.
 
"Frische Farbe"...ich lach mich tot... 🤣

Dachte schon, "oh, wie schön! Endlich mal wieder ein schönes farbiges Colnago!".
Wenn man ein Beispiel möchte, wie Schlagzeile und Inhalt auseinanderklaffen, sei dieser Artikel empfohlen.

Ein frisches Schwarz. Sehr heiter.

Ist doch wie bei vielen Profi-Rädern, dass da kaum Lack aufgetragen ist, damit sie das Gewicht wenigstens halbwegs in den Griff bekommen!

Waren es nicht trotz ultra leichter Anbauteile bei Pogi dennoch etwas unter 7.5 kg? Na ja, ihn zumindest scheint das nicht wirklich zu stöten - er kommt ja dennoch ganz gut die Berge hoch ;)
 
Klar ist das "bei vielen Profi Rädern so"* - Darum geht´s uns aber nicht, sondern um die Diskrepanz zwischen der Ankündigung im Titel und dann den Bilder des Rades.
So geht bestenfalls Klickbaiting, ich fühle mich von so was etwas ver******, sorry.

*gibt und gab jedoch auch reichlich Gegenbeispiele.
 
Klar ist das "bei vielen Profi Rädern so"* - Darum geht´s uns aber nicht, sondern um die Diskrepanz zwischen der Ankündigung im Titel und dann den Bilder des Rades.
So geht bestenfalls Klickbaiting, ich fühle mich von so was etwas ver******, sorry.

*gibt und gab jedoch auch reichlich Gegenbeispiele.
Dass das dir "so nahe geht" 🤯

Finde es jetzt nicht so dramatisch. Ist ja kein "Hochglanz-Magazin" hier und so viele Artikel wie ihr regelämßig raus gehauen werden ... ist doch Klasse! Und Applaus für die Red.! :daumen:Da fühle ich mich schon informiert, auch wenn dieser Titel mglw. etwas "irritierend" bzw. "irreführend" sein mag.

Ich hoffe, es ist erlaubt, dass ich eben die andere Assoziation hatte und es nicht auf der Folie las wie du. Ich habe u. a. ja auch dich zitiert, wo wir ja offensichtlich verschiedene Gedanken dazu hatten ... und ja, ich versteh deinen Ansatz schon auch :)
 
Zurück
Oben Unten